erledigt Limitierte Auflage von Mooncaps

AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

Hallo Axel,

ich meinte meine Restbestellung - die sollte schon abgestochen sein ;)

Gruß,
Patrick
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

...hmmm.. dann frage ich mich warum Du das unter den Überpunkt "Sammle Interessenten für zweite Auflage" stellst :D

Also, dein Geld ist gestern eingegangen, und ich seh zu das der Brief heute noch die Post von innen sieht... ob das bis nach Österreich aber in der Zeit läuft weiß ich nicht.
 
Hallo aus Bonn,
auch wenn ich Radabdeckungen habe, würde ich gerne ein Paar glaskugelgestrahlte haben. Habe die 90 mm Bremsteommdl an meinem STRADA.

Gruss

Peter
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

:eek: Axel, wie schützt man die Caps gegen Diebstahl?
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

..ich konnte ein Schloß drankonstuieren.. dann ist mit 10 gramm aber Essig...

..dir ist nicht nicht im ernst schon eine geklaut worden, oder?
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

..Solange es S&A Naben sind... kein Problem. ich melde mich bei dir wenn's akut wird
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

Noch nicht, aber Peter weiss wo er welche findet wenn er mein Quest wo stehen sieht.

Er weiß dann, daß die irgendwo im Radhausschlick sein müssen, dann bedarf es noch einer archäologischen Kampagne sie zu finden :D (siehe an anderem Orte "Holzfelgenkonservierung") ;)

Gruß,
Patrick
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

1 x glaskugelgestrahlte. schick dir noch ne pm. Gibts noch welche?
 
Zurück
Oben Unten