erledigt Limitierte Auflage von Mooncaps

AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

Servus,

meine sind auch da, obwohl ich ja noch gar net überwiesen habe (der TAN-Generator war bis vorhin verschwunden..).
Passen perfekt und sehen schick aus :)
Danke!

Gruß,
Patrick
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

meine Kappen sind pünktlich zur Bescherung eingetroffen (24.12. Nachmittags...). Nach dem Weihnachtstrubel jetzt mal montiert - passen prima sowohl an 90er als auch an 70er SAs. Könnten zwar ruhig auch einen Tick strammer passen, aber ich denke nicht, dass sie so leicht rausfallen.

Vielen Dank Alex!

Gruß,

Norbert
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

für die Weightweenies: 1 Kappe wiegt ziemlich genau 10g. ;)

Gruß,

Norbert
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

Da muss man dann halt noch was nacharbeiten :D
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

Hallo Axel,

die Kappen sind gestern angekommen, sehen gut aus.

Sie könnten, wie bereits von anderen angemerkt, etwas straffer sitzen (die original Plastik-Kappen sitzen aber noch labbriger...). Habe den Innendurchmesser der Naben etwas mit Tape "verkleinert", jetzt sitzen sie schön straff und dicht sollten sie trotzdem noch sein.

Gruß Hartmut
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

...So derzeitiger Stand ist: für die noch verbleibenden 8 Kappen lagen Bestellungen vor, ich kläre derzeit ob die Leute diese noch wollen oder nicht. Ansonsten wären dann alle weg.. sollte noch wer Interesse haben, dann sollte er sich bald entscheiden, derzeit bleibt aber nur die Warteliste.

Gruß, Axel
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

Jetzt könnte ich die Dinger gut brauchen :)
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

Ok, ich schreib dich auf die Warteliste.. ich habe noch keine Rückmeldung von jemandem, der 2 Paar reserviert hat. Wenn ich bis zum Wochenende da nichts höre, geb ich die dinger raus, deine Chancen auf zumindest ein Paar sind also da.
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

Danke, aber das ist nicht nötig, ich hab doch schon bestellt :)
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

Ok, ich hab meine Unterlagen zuhause und konnte das nicht nachprüfen was dein Status ist..... hast du denn auch schon bezahlt?
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

...Schick mir bitte PM mit deiner vollständigen Adresse und Klarnamen (Vor- UND Nachname), ich habe dir am 2.1. eine PM geschickt, in der ich dich um deine Aktive Mithilfe bei der Klärung einer nicht zuzuordnenden Überweisung gebeten hatte, denn irgend ein Felix hatte Geld überwiesen, Aber das Verwendungszweckfeld nicht so ausgefüllt das ich es zuordnen konnte... Gruß, Axel
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

Schon wieder? Ich hatte in den Verwendungszweck meinen Forennick reingeschrieben, wie gewünscht.
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

Meine sind heute angekommen, gleich angebaut. Passen wie angegossen.
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

Hallo Axel,

ich frage mal einen hiesigen Händler, wenn's Dir Recht ist. Und wenn meine zweite Lieferung bis am Samstag hier ist, nehm ich sie mit zum Bodensee-Winter-Velomobiltreffen.

So dicht wie die Mooncaps sind, kann man außen ein ungedichtetes Lager verbauen, innen eines das nur nach außen hin gedichtet ist :D - regelmäßig nachschmieren ist dann halt pflicht. Leichtlaufphanatiker vor!

Gruß,
Patrick
 
AW: Limitierte Auflage von Mooncaps

..sehe ich keine Chance das bis Samstag zu dir zu bekommen, die Teile stehen noch als Stange Rohmaterial im Lager.. Rüsten, produzieren, saubermachen, entgraten, O-ringe drauf, verschicken... wenn die Dinger heute aus der Maschine purzeln, sehe ich da noch ne chance..

Das mit den ungedichteten Lagern... Coole Idee ;-) warum hab ich da nicht dran gedacht! Das die teile DICHT sind wußte ich ja.. ;-)
 
Zurück
Oben Unten