Limit / ( C-Alleweder)

AW: Limit / ( C-Alleweder)

könnte bitte jemand kurz die Fakten überstzen?

Maikel bietet mit Schmerz im Herz :) sein Limit an. Technisch tiptop, optisch 200%, professionell lackiert.

Licht (innen und aussen), Hupe und Bremslicht. Alles auf 12 V.

Richtpreis ist EUR 4000.

+++

Leider steht nicht dabei, wie alt das Limit ist. Ein Foto gibt es auch:

130.png


Übersetzung ohne Gewähr :).
 
AW: Limit / ( C-Alleweder)

Auf http://www.ligfiets.net/markt/ wird ein Limit / ( C-Alleweder) angeboten, könnte bitte jemand kurz die Fakten überstzen? Danke.

Grüße - Andreas

'Wenn Sie diesen Sommer noch velomobielen :)D) wollen ist dies Ihre Chance. Ich biete mit Schmerz in meinem Herzen mein Limit an. Es ist mechanisch (technisch) tiptop und optisch 200%. Ich habe mein Limit in einer freien(?) Farbe spritzen lassen. [...dann weiß ich nicht weiter...]. Verhandlungsbasis 4000EUR'

(frei nach http://www.worldlingo.com/wl/translate/nl/ [nederlands-duits]und eigener Intuition)

Das Ding sieht super aus, wenn ich das Geld flüssig hätte und das Limit tatsächlich solide aussieht würde ich wahrscheinlich schwächeln...:eek:

anbei nochmal das Bild für Klickfaule und die Archivzukunft


Gruß,
Patrick
 

Anhänge

  • Limit1.jpg
    Limit1.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 200
AW: Limit / ( C-Alleweder)

Ah - vielen Dank. Jetzt kann man dem Anbieter "sinnvolle" Fragen mailen. Bin ja echt gespannt, wie weit sich die Preisspirale dieses Mal dreht ... und ich seh schon, die wahren Insider verstehen Niederländisch. Aus mir wird wohl nie ein waschechter Velomobilist ;)
Grüße - Andreas
 
Zurück
Oben Unten