lila Quest für € 4100

Da lässt sich bestimmt auch mit denen über Werbung verhandeln...

Wenns schon kein Geld gibt, dann vielleicht "Treibstoff"...
 
Ach nee, lila is nich so meine Farbe. Und meine Kiste fährt ja noch. Und ich hab schon ein Zweitvelomobil.
 
Da lässt sich bestimmt auch mit denen über Werbung verhandeln...

Wenn mich mein Farbgefühl nicht täuscht, dann würde ich hier anstelle von Milka eher Cadbury empfehlen. Aber auch wirklich nur wegen der Farbe, nach einem Jahr Auslandsstudium in Yorkshire schmeckt mir die britische Schokolade immer noch nicht, oder nur sehr ausgesuchte Sorten.

Aber eigentlich ist das doch eine standardmässig auswählbare Farbe, siehe purple tentacle.
 
Ich würde es sofort nehmen, weiß aber nicht wie ich es transportieren soll. Und fahren kann ich zur Zeit nicht :-(
 
Ja die Farbe ist mir ganz egal, es könnte auch pink mit Hello Kitty Katzen drauf sein, Hauptsache ich finde endlich ein Velomobil, was meinem begrenzten Budget entspricht.
[DOUBLEPOST=1530867218][/DOUBLEPOST]
Dann ist @Elmi evtl der richtige für dich, meins hat er mir auch gerade aus NL mitgebracht (y)
Danke, mit Elmi bin ich in Kontakt, muss sich noch melden, ob es klappt. Das Velo steht 30km von Amsterdam. Wenn sich hier jemand einen Transporter teilen will, wäre ich auch dabei!
 
Ja, das ist nicht ganz teuer. Urspronglich war der quest auf der velomobiel.nl seite ein weisses quest. Konnte also so sinds das es einmal gerepariert und darum neu lackiert is. Es ist ein der wenigien carbon quests der ich gesehen habe fur so einen preis und dann auch noch verkauft durch Velomobiel. Vermuttlich sollte es ganz schnell verkauft sind?
 
Zurück
Oben Unten