Like Button mit Windows Tablet

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
14.167
Hoi.
Der Like Button gibt hier nur ausschliesslich Daumen hoch von sich. Die Kontextmenüfunktion mit lang drücken geht nicht.
Windows 11, Chrome, Tablet-Modus

Ist verkraftbar, (positiv denken), aber wenn es einen X-foro Patch dazu gäbe. Warum nicht.
 
Nö, hier funktioniert es … Du musst minimal länger den Finger draufhalten (iOS) oder einen Stift benutzen (Windows). Da sind sich die Betriebssysteme wohl nicht ganz einig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gar keinen Stift dazu. Kost extra. Finger "hovern" geht leider nicht. Nur drücken.
... dann halt Daumen hoch :love:
 
Naja es geht ja alles. Das ist bislang das einzige nach gefühlten 500h Internetnutzung was ohne Stift nicht bedienbar ist.
Vielleicht hat ja Xenforo ein Ohr dafür.
 
Dieser und dieser wünschen sich einen Klick zum Aufklappen der Smileys aber keiner (den ich finden konnte) befasst sich mit der Unmöglichkeit für Windows Tablet User.
Man müsste einen Thread aufmachen. Ist mir aber verwehrt.
 
Zurück
Oben Unten