erledigt Lightning Phantom

Beiträge
1.520
Liebe Liegerfahrer,

Ich bin in Nürnberg und suche ein solches Lightning-Klettergerät, weils von Nürnberg nach Osten ziemlich bergig wird. Andere Lightning-Kurzlieger sind im Übrigen ja sehr ähnlich und kommen auch in Frage.
Insbesondere habe ich Interesse an allen Phantömen. Ich bin 1,72 mit ich glaube etwas unterdurchschnittlichen 82cm Schrittlänge. Das ist gar nicht ungünstig, denn ich werde mit beiden Rahmengrößen des Phantom zurechtkommen. "Schlimmstenfalls" brauche ich kurze Kurbeln beim großen Rahmen, aber die bevorzuge ich eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ewok!

Ich habe ein Phantom in Größe L hier. Vermutlich bin ich zu weit weg von dir, aber manchmal ist die Welt ja kleiner als man denkt.
Das Rad steht an der Wesermündung und der Preis ist 550€.

Grüße, Marco
 
Ich danke Euch soweit schonmal!
Und speziell Dir fürs Anbieten Marco. Leider hab ich grade keine passende Gelegenheit zu Dir zu kommen, kein Winterurlaub in NL geplant oder so.

Ich warte noch ab wie die Ausbeute sein wird :)
 
Zurück
Oben Unten