erledigt Lightning P38 small zu verkaufen [verkauft]

Beiträge
58
Älteres Lightning P38, Rahmengr. S (für kleine FahrerInnen 1,55 bis 1,65m) zu verkaufen. Stand etliche Jahre unbenutzt im Keller, deshalb Generalüberholung der Komponenten nötig. Rahmen ohne Rost und kaum Lackschäden, d. h. in gutem Zustand. Magura Hydraulik-Felgenbremsen, DeoreXT 18-G Schaltung, Tubus Gepäckträger. Neuer Reserve-Sitz (Bespannsitz) als Zugabe. Generelle techn. Info und Bilder über das Rad unter www.lightningbikes.com. Abholpreis 300 Eur (Standort Karlsruhe). Bei Interesse bitte e-mail Anfrage.
Grüsse, Helge
 
AW: Lightning P38 small zu verkaufen

Hallo Helge,
einem P38 kann man ja nicht widerstehen... Zumal, wenn es für meine Körpergröße (1,65m) passt. Ich habe mich jetzt extra im Forum angemeldet, um antworten zu können.

Also: Ich bin grundsätzlich interessiert, habe aber ein paar Fragen:

Wie alt ist das Rad denn?
Was muss dran gemacht werden? Wie teuer wird das in etwa?
Auf der Lightning-homepage habe ich gesehen, dass es verschiedene Radgrößen beim P38 gibt. Welche haben wir denn hier?
Wie ist die Gepäck-Kapazität?

Und dann das Problem: Ich wohne in Lüneburg. Das ist circa 600 km von Karlsruhe entfernt. Gesetzt der Fall, ich kaufe des Rad, wäre dann ein Versand denkbar (auf meine Kosten, versteht sich)?

Ich freue mich auf Antwort.

mfg

Jürgen Sperl
 
AW: Lightning P38 small zu verkaufen

Hallo Jürgen,

kann am Dienstag das P38 bei Dir abholen u.kaufen wenn es dann noch dasteht, früher geht leider nicht.
Bitte kurze Nachricht an mich,

Gruß Wolfgang
 
AW: Lightning P38 small zu verkaufen

Hallo Jürgen,
zur Zeit ist das angebotene P38 für einen anderen Interessenten reserviert.
Sollte er es nicht nehmen, würde ich mich wieder melden - werde dann auch Deine Fragen gerne beantworten.
Grüsse, Helge
 
AW: Lightning P38 small zu verkaufen

Hallo,
das Lightning wurde heute vormittag verkauft!

Grüsse, Helge
 
Zurück
Oben Unten