Lightning P38 Liegevelo Rahmenset Fr. 150.- in der CH

Wenn ich das richtig sehe, ist das Sitzrohr an der Verschraubung zum Rahmen auf der rechten Seite gerissen, müsste man vor Ort genau (!) anschauen, auch alle Lötstellen rund um das Steuerrohr.
Da war das Sitzrohr beim P38 meiner Frau ebenfalls gerissen.
Gerade bei den alten P38 muss man leider auf Risse achten, ansonsten sind das aber vom Konzept sehr gute Räder und die Probleme wurden wohl bei den neueren Rädern konstruktiv behoben. Bei den alten Rahmen passen auch nur schmale Reifen hinten rein.
 
hoi zäme, was für ein zufall, dass ich das hier sehe. ich hab den rahmen "reingezogen" als ersatzteillager für meine 2 lightnings, P38 und F40. ich hatte auch vermutet, dass das sitzrohr gebrochen ist, das hat sich dann leider bestätigt. genau am gleichen ort wie bei meinem F40 (das war das komische klick-geräusch). ich habe dann den noch intakten sitz von meinem P38 ans F40 geschraubt. nun werde ich die 2 gebrochenen sitze irgendwo löten lassen.
die 2 umlenkrollen habe ich dringend gebraucht, die am F40 waren hoffnungslos abgefahren. vielleicht werde ich den rahmen eines tages brauchen, von rahmenbrüchen blieb ich bis jetzt verschont :)
 
Zurück
Oben Unten