Lightning P38 DIY

Beiträge
9
Servus Leute, ich habe bereits in einem anderen vorhandenen Thread geschrieben.
Dort habe ich vor einiger Zeit eine Diskussion verfolgt in der es um einen Lightning p38 Rahmen ging der in Stuttgart zu verschenken war. Ich hab den Rahmen sofort abgeholt da es bei mir in der Nähe liegt.

Das Problem an den Aufbau war die Tatsache dass ich nur den Rahmen hatte.
Folgende Herausforderungen musste ich mich stellen:

Der Lenker , der so weit ich weiß, an einem Stück mit dem Vorbau ist.
Der Sitz, den ich nicht besorgen konnte , bzw. Nicht besorgen wollte für rund 400$ aus England importiert.
Was mich richtig getriggert hat waren jedoch die Spann rollen die am Rahmen befestigt werden damit die Kette geführt wird und zudem nicht runter hängt.
Der alte Thread wurde leider geschlossen deshalb hab ich diesen hier eröffnet.
Wer Interesse hat darf sich gerne mein Video anschauen.
Hier der link :

Lasst mir gerne ein Abo da.

Bei Fragen nicht zögern.

Ein paar Unstimmigkeiten gibt es, das Fahrverhalten ist definitiv nicht für Langstrecken geeignet. Für kurze Strecken ist es aber voll in Ordnung.
Ich werd das Lightning hauptsächlich als Werberad nutzen.
Die V brakes vorne werde ich noch durch Cantilever bremsen austauschen.

Viele Grüße
Upcycling Bikes
 
Zurück
Oben Unten