erledigt Lightning P-38

Beiträge
307
Nachdem ich neulich eine Fahrt auf einem P-38 machen konnte, bin ich am Überlegen mir so ein Fahrrad zu zulegen. Eigentlich empfinde ich diese Bauform als nicht schön, um es mal nicht zu krass zu sagen. Aber ich war doch ziemlich überrascht von den Fahreigenschaften. Das hatte ich überhaupt nicht erwartet. Deshalb starte ich hiermit eine Suche nach einem P-38 oder auch Rahmen in Größe XL. Vielleicht hat ja jemand da draußen so ein Gefährt, dessen er überdrüssig geworden ist und das für mich in Frage käme.
 
Beiträge
702
Hallo Windjäger,

ich könnte mich von meiner P-38 trennen wenn Du noch Interesse hast. Der Rahmen ist wenigstens L; bei meiner Größe von 1,81m ist der Ausleger ganz dring (Innenbeinlänge habe ich glaube ich ca. 82cm muss nochmal nachmessen)

Fotos kann ich natürlich auch machen usw.

Viele Grüße

MArtin
 
Beiträge
307
Ich möchte hier einmal kurz die Chance nutzen und die Gemeinschaft dieses Forums und der Liegeradler im Allgemeinen loben. Auch, wenn der digitale Meinungsaustausch manchmal anstrengend sein kann, habe ich über die Jahre hinweg so doch immer wieder rundweg nette Menschen kennengelernt. "Liegt" das am entspannten Selbst, wenn das Hirn nicht nach vorne sondern nach hinten rutscht und das Geschehen aus einer zurückgenommenen Perspektive betrachtet? Ich habe darüber leider noch keine Studie gefunden, warum Liegeradler nett sind, aber ich nehme das gerne mit.
Zum Thema hier, da habe ich mit meiner Suche nach einem recht seltenen Liegeradmodell - und das auch noch in meiner ausgefallenen Größe - auch wieder nette Kontakte gehabt. Besonders freundlich und fachlich äußerst kompetent möchte ich @martint. erwähnen, von dem ich dieses Weihnachtspaket erhalten habe...
Lightning Lieferung.jpg
Trotz Verpackung wird wohl jeder wissen, um was es sich dabei handelt ;) Ich freue mich auf jeden Fall und habe bereits schon einige Teile zum Eloxierer geschickt. Das Fahrrad wird nachher ein doppelter Hingucker sein.
Ich bedanke mich bei allen, die mich zu meinem neuen Spielzeug hingeführt haben. Besonders Dir, Martin!
Tja, und damit kann dieser Faden auch geschlossen werden.
 
Beiträge
702
Vielen Dank für die Blumen, da bekomme ich ja ganz rote Ohren:) Ich fand unseren Kontakt auch sehr bereichernd und freue mich das das P-38 wieder erstrahlen wird!Zum Hingucken komm ich Dich mal in Berlin besuchen.

Schöne Adventszeit wünsch ich Dir!
 
Oben Unten