Liegeräder in Focus diese Woche

Beiträge
8.113
jetzt sind wir offenbar völlig im mainstream angekommen oder Focus im tiefsten Sommerloch ... diese Woche Doppelseite im Heft, S. 58-59

vielleicht sollten wir Leserbriefe schreiben, dass es sich hierbei um eine Loch Ness-mässige Geschichte handelt, es diese Dinger in Wirklichkeit nicht gibt sondern die wenigen Sichtungen auf optischen Täuschungen beruhen

der Windcheetah-Fahrer auf seinem Ding sieht beispielsweise ziemlich alienmäßig aus -- so perfekt, dass er nicht echt sein kann; da das Bild von der AVD homepage ist, wenn ich mich nicht irre, haben wir Chancen -- die antworten ja bekanntermaßen nur selten und dann nach langer Reifezeit auf mails

Jupp
 
AW: Liegeräder in Focus diese Woche

Ist ziemlich positiv geschrieben. Einmal sogar zu positiv :): Der niedrige Schwerpunkt führe bergauf zu weniger Wackelei... stimmt ja nicht so. Ist aber schön, dass mal was über Lieger berichtet wird.
j.
 
Zurück
Oben Unten