Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gerade das Gefühl, der Zusammenhang zwischen Foto und Thema im Artikel ist mindestens so kaputt wie die Brücke auf den zwei Fotos oben im Hintergrund...Wobei die Herren gut beraten wären wenn sie auf täglicher Basis mit dem Gerät 30km+ fahren würden..
Der 31. April ich aber ein Freitag! Donnerstag, den 30.04. habe ich einen wichtigen Termin. Also ist da was faul.
Ich war 6 oder 7 Jahre alt und bin an einem der drei autofreien Sonntage mit meinem Vater mit dem Rad übers Autobahnkreuz Dortmund/ Unna gefahren.Man kommt ins Träumen....
In Hamburg hieß und heißt sie BAB 1.
"Franz Josef Strauß - Es gibt nur eine Position der Mitte"Die Mitte ist eine Illusion. Ein Konstrukt,das es nicht gibt,auf das sich aber alle beziehen.
Ja, da muss man schon aufpassen.Auf der Umschlagseite eines Wohnmobil-Magazins (OT? , keine "Zeitung"...) haben meine Augen das eine Wort wahrgenommen:
Anhang anzeigen 436736
Grüße,
Christian