Liegeräder in der Zeitung

Ne,zum Thema des Artikels ist das maximal unglücklich. Aber das Thema an sich ist auch ziemlich daneben. Die Mitte ist eine Illusion. Ein Konstrukt,das es nicht gibt,auf das sich aber alle beziehen.

Wobei die Herren gut beraten wären wenn sie auf täglicher Basis mit dem Gerät 30km+ fahren würden..
Ich hab gerade das Gefühl, der Zusammenhang zwischen Foto und Thema im Artikel ist mindestens so kaputt wie die Brücke auf den zwei Fotos oben im Hintergrund...

SCNR,
Martin, aber letztere ist inzwischen abgetragen

Das ist so schade, dass es nur ein Aprilscherz ist.

Autofreie Sonntage müsste es jeden Sommer von Mai bis September am 1. und 3. Sonntag jeden Monat geben. Das würde dem Radsport sehr helfen (nicht nur Liegerädern).

Dann würden auch viel mehr Menschen merken, wie gut man mit dem Fahrrad überall fahren kann, wenn nicht überall, ganztags, massenhaft irre Amateure wie beim Autorennen fahren würden.

Man kommt ins Träumen....

... und es wird leider auf ewig ein Traum bleiben.

Rainer

Man kommt ins Träumen....
Ich war 6 oder 7 Jahre alt und bin an einem der drei autofreien Sonntage mit meinem Vater mit dem Rad übers Autobahnkreuz Dortmund/ Unna gefahren.
(Die A1 hieß noch nicht so, kennt jemand die alte Straßennummer auf diesem Abschnitt?)
Ich habe das Umrunden des "Kleeblatts" als lange Strecke in Erinnerung (gut, wird an meinem Alter gelegen haben.

Auf der Umschlagseite eines Wohnmobil-Magazins (OT? , keine "Zeitung"...) haben meine Augen das eine Wort wahrgenommen:

Anhang anzeigen 436736
Grüße,
Christian
Ja, da muss man schon aufpassen.
Ich spreche da ja aus Erfahrung...
Daher: lass den lieber vorm Heiraten schon ein Liegerad kaufen.
Dann weiß man, woran man ist. :sneaky::love:

Also wenn man Lust hat auf extremes Bullshitbingo kann man den Artikel lesen. Stellenweise komplett absurd. Wenn man empfindlicher Grünenwähler ist,dann besser nicht. Er schafft es sogar noch Sexismus unter zu bringen. Es ist alles dabei bis hin zu den Reichskriegsfarben.

Zurück
Oben Unten