G
Gelöschtes Mitglied 30424
alle autofahrer STINKEN...Bischen langsam unterwegs und hysterisch reagiert aber ja, Anzeige wegen Nötigung wäre gut damit dem Kunden mal die Stvo erklärt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alle autofahrer STINKEN...Bischen langsam unterwegs und hysterisch reagiert aber ja, Anzeige wegen Nötigung wäre gut damit dem Kunden mal die Stvo erklärt wird.
Genau. Wir waren beide eigentlich gleich groß. Nur dass mein Rücken deutlich länger ist und sein Rücken in einen "normalen" Ergo-XL passt (meiner ist verlängert).Danke Christian fur deinem Einsatz. Fand es gut. Hab mich die erste paar Minuten gewundert,da ich dachte das du etwas uber durchschnittlich gross bisst. War der Moderator aber auch ...
![]()
Ja, er war auch am Telefon sehr interessiert und aufgeschlossen.Auch der Moderator war sympathisch und freundlich das Thema gegenuber. Das können wir gut gebrauchen.
Mein Kurzlieger hatte einen Auftritt in einem Musikvideo.

Dabei handelt es sich um ein Peer Gynt mit einer Allwetterverkleidung in der Liegeradversion von Wilfried Aichhorn aus Traunstein. Er war Gründungsmitglied des HPV-Vereins und stellte seine Allwetterverkleidungen zunächst für Uprights vor. Ich habe damals, also Ende der Achziger, tatsächlich auch einige davon hier in der Gegend herumfahren sehen.Ab Min 10:40 werden am Rande das Podbike und ein interessant verkleidetes Liegerad gezeigt.
Vielleicht weis jemand mehr zu diesem Gefährt.
Ich fand dazu nur auf der Seite der Haselberger Kunststoffverarbeitung ein Bild.
Die Zeitung,die sofort weiß,wo der Fehler war. Ich sehe einen Übergang in einer Kurve. Schauen wir mal,wer wen übersehen hat, eventuell zu schnell war,etc.Erzählte mir grad