Liegeräder in den Medien (außer Zeitung)

es hat sich mal wieder jemand liegend ins Erdbeertal getraut:

(y)

falls dieser Andreas hier mitliest: coole Sache!

und fürs nächste Jahr:
Lass Dir von MTBlern (und Liegeradlern) nicht erzählen, was alles nicht geht. @Felix ist den Trail mal mit dem Baron gefahren und ich mit einem ungefederten Flux und ein anderes Mal mit dem S600. Kettenblattschutzring an den Scorpion und ab die Luzie! :cool:

Schwalbe Jumpin Jack taugen ganz gut im Pfälzer Sand. Vielleicht findest Du im Netz noch welche für vorne. Oder auch vorne die Smart Sam ohne Schutzbleche. Sieht auch cooler aus...

Das ist ein sehr passender Bericht, die Stimmung kommt super rüber und erinnert mich daran wie wir 16 Jahre vorher das erste Mal dabei waren!

Gerade eben auf NDR (Nordmagazin?) gesehen: der Wettersprecher Özden Terli fährt Liegerad. Ich weiß nix näheres, bin zum Ende des Berichts reingezappt. Eventuell gibt es was in der Mediathek.
Edit:
Gefunden, aber nur ganz am Rande angekratzt.

1724349759143.png

Zuletzt bearbeitet:
der Wettersprecher Özden Terli fährt Liegerad
Für die unter uns, die schon länger dabei sind, war es damals eher "der Liegeradfahrer Özden Terli sagt jetzt das Wetter an?" ;)
Er war um die Jahrtausendwende bei den Berliner Liegeradlern aktiv, hatte sich damals so Carbon-Tieflieger in Positiv-Bauweise gebaut, wie ja auch einer in Deinem Bildschirmschuss zu sehen ist. Mindestens im Internetarchiv findet man da garantiert noch was, nehme ich an.

Gruß,
Martin

Soll das ein Flevo mit Hinterradantrieb sein?
Nee, eher so eine Gabel wie bei Ostrad:
Ostrad_Janus_s.jpg

(oder auch einfach nur künstlerische Freiheit)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten