Liegeradtreffen (Liegerad, Trike, Velomobil ....) am 09.07.2017 in Mainz

Beiträge
1.876
Hallo Rheinmainer,

wer hat Lust sich am 09.07. in Mainz zu treffen?

Treffpunkt wäre wieder die von den letzten Treffen bekannte Rheinschanze auf der Maaraue in Mainz Kostheim. Damit möglichst viele auf Rädern anreisen würde ich 12 - 12.30 Uhr als Zeit vorschlagen, sozusagen genau richtig um sich mit einem kleinen Snack oder auch mehr in der Rheinschanze zu stärken.

Danach lässt sich gerne auch eine kleine Tour am Rhein entlang machen.

Hier der Link zum Treffpunkt und Essen www.rheinschanze-maaraue.de .

Wer schon vorher anreisen möchte oder vlt länger bleiben möchte ein Campingplatz ist direkt um die Ecke und direkt am Rhein mit Blick auf Mainz www.campingplatz-maaraue.de .

Hab ich etwas vergessen?

Gruß Bonsai
 
Das ist meine Chance, es nochmal zu versuchen :D Und wenn @Jupp dann ein Jahr dannach nochmal irgendwas plant, könnte ich vielleicht mitmachen. Das glaubt mir zwar keiner mehr, ist schon klar, aber Hauptsache ich glaube an mich selbst ..
 
Ich habe es mir im Kalender eingetragen. Könnte kommen, wenn ich die ADFC Jeckentour nach Köln nicht mitmache. Schaun mer mal.

Gruß Heiko
 
Ich bin vermutlich an einem Tag des Wochenendes im Odenwald. Sollte ich am Sonntag hier sein würde ich gerne kommen.
 
Ich plane im Augenblick auch mal nach Mainz zu kommen. Vielleicht kann ich ja irgendwen auf dem Weg von Wetzlar aufgabeln und einen Teil der Strecke zusammen fahren?
 
Ulrik (Evo - K) und ich werden am Sonntag zur Rheinschanze kommen.

Wind N-O 2 Bft ist vorhergesagt.
 
Hallo Michael

Aus Richtung Rheinschanze gesehen kommen wir über
Ginsheim
Ästheim
Trebur
Geinsheim
Leeheim
Stockstadt
Biebesheim
Gernsheim
Weiter südlich fahren wir unterschiedliche Strecken

Am besten, Du legst einen Treffpunkt (z.B.: Bäckerei, Kiosk o.ä.) fest, in einer Dir passenden Entfernung.
Die Uhrzeit und Koordinaten wären gut.

Bis Sonntag
Kurt (Georg)
 
Hi Georg,

also von Leeheim ab ist meine taegliche Strecke nach Hause von der Arbeit. Das klingt als Treffpunkt gut. Das waeren 23 km bis zur Maaraue. Geschaetzte FAhrzeit ca. 35 Minuten oder schneller je nachdem. Viertel nach elf waere ne gute Zeit. Die Kreuzung die ich meine ist Hauptstrasse / Erfelder Strasse, da muessten ihr eigentlich herkommen. Meinst Du das klappt?

Gruss Bonsai
 
Leeheim passt, wir werden mal 11:00 Uhr anpeilen.
Habe Leeheim im Navi, der Koordinatenpunkt liegt auf der Kreuzung.

Ich melde mich, bevor wir in Hüttenfeld abfahren.

Gruss Georg
 
Hi,

zwei Kleinigkeiten.

Ihr habt ja alle ne schoene Anfahrt, deswegen fahre ich morgen Georg entgegen und wir treffen uns (Georg, Ulrik und ich) um 11 Uhr in Leeheim. Wir sind aber puenktlich dann gegen kurz vor zwoelf an der Rheinschanze.

Rheinschanze das naechste Stichwort. Tisch war kein Problem aber bei dem Wetter ist morgen dort die Hoelle los. Essen dauert halt ein bissel, aber da jeder ne Anfahrt hatte sollte die Ruhepause mit den entsprechenden, ich wollte schon Benzingespraechen schreiben ;-), Gespraechen die Zeit bis zum Essen vertreiben.

Gruss Bonsai
 
Zurück
Oben Unten