Liegeradtreffen (Liegerad, Trike, Velomobil ....) am 09.07.2017 in Mainz

Tut mir leid, ich habe wohl gestern zu viel Sonne abbekommen. Deshalb bleibe ich heute besser mal zu Hause. Wünsche euch aber eine schöne Tour und viel Spaß. Liebe Grüße Norbert
 
Hmm :( ich bin gestern bis 3:15 versackt und habe deshalb zu lange geschlafen. Jetzt fürchte ich, es wird zu spät sein zu losfahren.:cry:
 
Hat Spass gemacht, erst gut futtern und dann noch ein bissel radeln
 

Anhänge

  • IMG_2087.jpg
    IMG_2087.jpg
    428,5 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_2091.jpg
    IMG_2091.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 155
Da sitzen wir rum:
Und da fahren wir rum ;)
Mit 240km mehr auf dem Tacho wieder gut heim gekommen. Auch wenn die Beine am Ende doch ganz schön schwer wurden, hat es für einen 31 Schnitt über alles gereicht. Martin hat uns dann noch zurück ins Rhein-Main-Gebiet geführt.
War schön, nette Leute kennengelernt, ich nehme gerne wieder mal an einem Treffen teil.
 

Anhänge

  • DSC_0328.JPG
    DSC_0328.JPG
    240 KB · Aufrufe: 137
  • DSC_0330.JPG
    DSC_0330.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 142
  • DSC_0332.JPG
    DSC_0332.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 142
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
Hat Laune gemacht! Müssen wir unbedingt öfter machen, auch wenn bei mir gestern bei 43 km/h auf der Ebene Schluss war und ich dann bei @mbonsai + @DePälzer mit > 60 km/h dachte am Boden festgewachsen zu sein :ROFLMAO:.

Bis zum nächsten Mal und allzeit gute Fahrt (y)

Beste Grüße,
Bernd.
 
Boah....wer ist denn der Dicke da hinten, der sich mit seinem Shirt gerade den Schweiß aus dem Gesicht wischt? :D
 
Zurück
Oben Unten