Liegeradtreffen in Hörnerkirchen 5. Mai 2009

S

Spinebreaker

Hallo,
am 5. Mai ist wieder Liegeradtreffen in Hörnerkirchen.
Wer Kommt noch dahin und wer weiß genaueres (Startzeit usw.)
Ich konnte im Netz nichts finden :(

Gruß
Moritz
 
AW: Liegeradtreffen in Hörnerkirchen 5. Mai 2009

Also ich hab da gerade reingesehen. Gibts den das Norddeutsche Liegeradtreffen mit Flohmarkt nicht mehr ???
Gruß Andreas
 
AW: Liegeradtreffen in Hörnerkirchen 5. Mai 2009

Hallo, ich bin mir sicher dass es am 5. ist... Ich frage morgen mal meinen Vater :D
 
AW: Liegeradtreffen in Hörnerkirchen 5. Mai 2009

Hallo zusammen.

Das Treffen in Hörnerkirchen ist am selben Wochenende wie das Rennen in Paderborn, also 8 bis 10 Mai.

Freitags ist klassischer Weise ein gemütliches beisammen sein beim Griechen (mit lecker Essen). Samstag und Sonntag sind Touren. Samstag Abend wird es hoffentlich auch wieder das Grillen in der Blockhütte geben.

Wenn keiner was mit zum Flohmarkt bringt, dann kann auch kein Flohmarkt sein. In Zeiten des Internet werden die meisten Räder online verkauft.

Ich habe mir den Paderborner und Hörnerkirchener Termin in den Kalendar geschrieben. Mal sehen wie fit ich dann am Montag bin :rolleyes:

schönen Gruß

Uli
 
Zurück
Oben Unten