Liegeradtreffen in Duisbug

Beiträge
20
Findet am Ostersontag das Liegeradtreffen in Duisburg statt?
Wäre ja"normaler"Termin gerader Monat zweiter Sonntag!
Ich wollte mir morgen bei ACE das Scorpion fs ausleihen,dann Samstag nach Kervenheim zur RTF und evt.auch da fahren,und Sonntag nach Duisburg!

Grüsse günni
 
AW: Liegeradtreffen in Duisbug

Also nach dem ADFC-Terminkalender ADFC-Terminkalender ja, aber ich habe hier letzten Sonntag um zehn auch schon Liegeradler durch die Fußgängerzone fahren sehen, so dass man vermuten könnte, sie hätten das Treffen vorgezogen.

Aber nach viel bla bla muss ich leider sagen: ich weiss es nicht.
 
AW: Liegeradtreffen in Duisbug

Das Liegeradtreffen ist nicht verlegt worden! wie viele Liegeradler allerdings am Ostersonntag zum Treffen kommen, kann ich nicht sagen. Ich habe diesmal leider keine Zeit.
 
Zurück
Oben Unten