Liegeradtreffen Duisburg

Beiträge
3.088
Am Sonntag war mal wieder Liegeradtreffen am Lebensretterbrunnen in Duisburg. Dank des schönen Wetters :) war der Treff gut besucht. Auch einige Neulinge waren dabei um erste Liegeraderfahrungen zu sammeln.
Hier ein paar Fotos
 

Anhänge

  • DSC_4787.jpg
    DSC_4787.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 275
  • DSC_4788.jpg
    DSC_4788.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 280
  • DSC_4790.jpg
    DSC_4790.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 276
  • DSC_4794.jpg
    DSC_4794.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 272
  • DSC_4832.jpg
    DSC_4832.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 290

Frank T.

Gesperrt
Beiträge
923
AW: Liegeradtreffen Duisburg

Stimmt, war nett. DieVelomobilfraktion hat sich dann doch noch einen kleinen Ausflug nach Venlo mit Pommes Spezial an der Maas gegönnt..

Gruß

Frank
 
Beiträge
17.657
AW: Liegeradtreffen Duisburg

sieht nett aus,

Hätt ich gewusst das ihr kommt wäre ich mit euch gefahren.

Statt dessen hab ich frühzeitig ne HügelTour nach Neviges gemacht und war dann am Schluss beim Vogel...

Ich hoffe die Pommes waren lecker.

Tschö
René
 
Oben Unten