Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

Beiträge
147
Save the Date: Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

Hallo liebe Liegende,

im Jahr 2023, vom 25. – 27. August, veranstaltet der Bremer Liegeradtreff das zweite überregionale Liegeradwochenende in Bremen. Dazu laden wir schon heute herzlich ein!

Diesmal konnten wir das zentral gelegene LidiceHaus als Basecamp für uns gewinnen um unserer gemeinsamen Liegerad-Leidenschaft zu frönen.

Stand heute stehen uns 30 Betten in Ein- und Zweibettzimmern und eine große Zeltwiese für ca. 50 Zelte zur Verfügung. Für Frühstück und Abendessen sorgt das LidiceHaus, wobei auch an die Vegetarier und Veganer unter uns gedacht ist. Tagesgäste sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Ein paar Ideen für die Tagesprogramme gibt es schon. Wer sich mit weiteren Ideen oder mit ein- zwei Händen helfend beteiligen möchte, melde sich bitte unter liebre@bremer-liegeradtreff.de

Die Kosten sind derzeit noch nicht genau kalkulierbar, aber wie bei Liegeradtreffen üblich werden wir nur die Selbstkosten weitergeben.

An allen anderen Einzelheiten arbeiten wir, damit es für alle Teilnehmer ein gelungenes Wochenende wird an das man sich später gerne erinnert.

Viele Grüße vom Orga-Team des
Bremer Liegeradtreff
 
Genug Vorlaufzeit, für die Anreisestrecke die nötige Dauerleistung aufzubauen. Ich hab's mal in den Kalender gesetzt.
 
Hui! Es hat mir beim letzten Mal sehr gefallen und ich hoffe, dass ich im kommenden Jahr mit dabei sein kann!

Dirk
 
Oh, mal was in meiner Nähe! Na, das ist vorgemerkt. Die Übernachtungsmöglichkeiten gefallen mir auch.
 
Das Treffen 2018 hat mir sehr gut gefallen. Habe mir den den Termin für nächstes Jahr vorgemerkt und werde es mir in meine Tourenplanung entsprechend einrichten.
Komme mit meinem Quad, GreenMamba V2 HD 80, inkl. Fahrradschlafanhänger.
 
Moin, Moin,

da die Urlaubsplanung 2023 für viele jetzt schon ein Thema ist, möchte ich erneut an das LieBre 2023 erinnern, um es in eure Planung mit einbeziehen zu können. Haltet euch das Wochende frei:)
Derweil war das Orgateam nicht untätig. Ideen, was euch der Bremer Liegeradtreff rund um die Weser an diesem Wochenende zeigen möchte, gibt es mehr als genug.

Liebe Grüße
Gunnar
 
Zeltausrüstung ist mittlerweile unterwegs zu mir, wenn ich den 25. frei bekomme und ggf. den Montag danach, plane ich es auch mit ein.
 
Ich habe die Tage wie oben Urlaub angemeldet. Den Freitag und Montag. Normalerweise sollte das durchgehen. Wenn also nichts dazwischen kommt, bin ich alle drei Tage dabei.
 
Das wohl nicht, aber dafür planen wir einige andere interessante Touren! Noch ein wenig Geduld, ich denke in zwei bis drei Wochen werden wir das fertige Programm veröffentlichen können...
 
Liebe Fans von Liegeradtreffen,

das Orgateam des Liebre 2023 biegt gerade auf die Zielgerade ein. Habt bitte noch etwas Geduld. Auch wenn ich hier im Forum persönlich lange nichts von mir hab hören lassen, waren die Bremer Liegeradler nicht untätig. Ein Programm-Flyer mit den vielen interessanten Angeboten für das gesamte Wochenende ist in Arbeit und die Eröffnung der Anmeldung ist für den 15.3. geplant.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten Orgateam für ihr bisheriges Engagement bedanken.

Liebe Grüße
Gunnar
 
Herzlich Willkommen zum LieBre 2023

Endlich, endlich ist es soweit. Das umfangreiche Programm steht und mit ein klein wenig Verzögerung eröffnet der Bremer Liegeradtreff die Anmeldung zum 2. großen Liegeradwochenende in Bremen.
Wie ich meine, sind die vom Orgateam ausgewählten Aktivitäten ein sehr gelungener Mix aus Kultur, Natur, Wissenswertem, Bremen und Liegerad fahren, wobei die Geselligkeit, Klönschnack und Fachsimpelei selbstverständlich nicht zu kurz kommen.

Aber schaut selbst. Die Anmeldung und alle weiteren detaillierten Programm-Infos findet ihr hier

Ihr könnt euch bis zum 31.7.2023 Online anmelden. Für die schnell Entschlossenen unter euch gibt es für die Übernachtungen einen Frühbucherrabatt bis zum 30.4.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt gerne eine Mail an liebre@bremer-liegeradtreff.de

Wir freuen uns auf euch. Bis bald.
Gunnar
 
Oh ich sehe gerade, dass ich es versäumt habe den Flyer für das LieBre 2023 direkt ins Forum zu stellen.

Allen ein frohes Osterfest
Gunnar
 

Anhänge

  • LieBre 2023 Flyer.pdf
    906 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten