Liegeradtreffen Bremen 2018 – LieBre 2018

Für das nächste Mal muß es ja auch noch eine Steigerung geben :).
Weißt Bescheid...?
der Termin 14. -16. September
Ich war wie meine Vorschreiber begeistert. Das Essen und das Küchenteam: Ein Traum :love:
Und ich vergaß gestern, mich für Eure Geduld und Aufmerksamkeit zu bedanken...: Danke!
Der Anfang war klasse für mich, Ihr habt so herzlich gelacht :)
Nächstes Mal suche ich auf Dieters Anraten 80 aus den 400 (!) Bildern aus und erzähle mehr lustige Sachen ;)
Danke für das schöne Wochenende!
Viele liebe Grüße, Krischan
 
Wir sind seit gestern Abend auch wieder zu Hause.
Danke an alle Beteiligten -besonders natürlich den Organisatoren und deren Helfern- für ein Super-Wochenende! Sämtliche Programmpunkte, an denen wir teilgenommen haben, waren es wert, nach Bremen zu kommen und waren hervorragend durchgeführt.
Und bei einer Wiederholung sind wir wieder dabei!
Grüße aus dem Münsterland von
Ingrid & Walter
 
Hallo liebe LieBre-Teilnehmer,

am 2. Augustwochenende waren wir zum LIEgeradwochenende in BREmen zusammen gekommen, an einem schönen Ort im Freien und mit vielfältigen Entfaltungs- und Begegnungsmöglichkeiten.
Ein buntes Programm mit offensichtlich gefragten Zielen und Aktivitäten in der Region Bremen hatten wir auf die Beine gestellt – BIKE-IT-Kino-Nacht, Fahrradstadt, Telescopium, Radtouren pur durchs Blockland oder links der Weser, Union-Brauerei, Überseestadt & Hafen, Torfkanalpaddeln, Stiffeltreffen und -Vortrag, Krischans Nord-Expeditionsbericht und die große Schlussrunde zum Straßenbahndepot!

Einen leckeren Speisezettel hatten wir zusammengestellt und in genau ausreichenden Mengen zusammengerührt: von Utes und Karlottas köstlichem Kuchen über Gunnars nahrhafte Suppen, das reichhaltige BIO-Frühstück bis zum Salat-angereicherten Grillabend und nicht zuletzt mit Franks selbst geröstetem Kaffee. Und außer Schwarzbier wurde bei den angebotenen Getränken auch nix vermisst und alles bezahlt :)

Dem Elf-Personen-Team im Hinter- und Vordergrund hat es über die drei Tage sehr viel Spaß gemacht, das erste LIEBRE 2018 - trotz mancher Anstrengungen und manchmal etwas wenig Schlaf.
Eure Rückmeldungen waren so was von positiv! Dass wir einfach nur in zufriedene Gesichter blicken konnten, dafür sind wir äußerst dankbar. Wir sagen euch also ein großes Dankeschön fürs Dabeisein, Mitmachen und Mitgestalten und eure netten Rückmeldungen, ob persönlich, im Forum, per Mail...

Wir können uns jetzt sogar vorstellen, es wieder zu tun, nach einer angemessenen Erholungspause und in Abstimmung mit den anderen regionalen Liegerad/Velomobil/HPV-Großereignissen... - also höchstwahrscheinlich im Sommer 2022!

Wer nicht so lange warten will: Es gibt ja jedes Jahr die SeptemberTour und jeden Monat die LieSaSo - die Liegeradtouren am Samstag oder Sonntag - und den Stammtisch - alle Termine auf der Website bremer-liegeradtreff.de

Auf der Website sind auch die ersten Fotos eingestellt. Wer noch schöne Fotos zur Verfügung stellen kann, bitte an Wolfgang schicken. Wer nicht auf der Seite abgebildet werden möchte, möge ihm das bitte mitteilen.

Wer auf den Bremer E-Mail-Verteiler möchte, maile das kurz an e-post@wolfgang-wiese.de

Es grüßen

Antje, Enno, Frank, Friedrich, Georg, Gunnar, Hans-Hermann, Harald, Herbert, Klaus-Peter, Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten