Treffen Liegeradtreff -> Mönchengladbach

Beiträge
134
Hej! Ich möchte mal ein Treffen der Liegeradfahrer und Liegerad-Interessierten in meiner Heimatstadt anregen. Jeden 1. Sonntag im geraden Monat auf dem neu gestalteten Marktplatz im Stadtteil Rheydt (eigener Hauptbahnhof vorhanden :) .) 11:00 bis 12:00 Uhr. Anschließend kann die neue Fahrradstraße ausprobiert werden. Ich freue mich auf Euer Kommen! Bis bald! Harsenbein
 
Wer weiß, mit was @düssel kommt ?
Es gibt noch Sprint Trike, ein WAW Velomobil, ein Mango Velomobil, aber wer weiß noch alles:ROFLMAO::cool::confused:
 
Vielleicht,
Termine, Termine,(n)
Sonntag ist auch Anradeln ADFC Rhein-Kreis Neuss, 14 Uhr in Kaarst.
 
Dann mal los, heute bei dem schönen Frühlingstag!
Wir fahren altersbedingt mit dem ADFC-Leuten, als neue Mitglieder im ADFC.
Euch jungen Hüpfer sehen wir beizeiten, vielleicht bei nächster Gelegenheit.
Außerdem sind wir zu langsam für euch.:LOL:
Schöne Ausfahrt(y)
Norbert
 
Ja, das war ein schöner Frühlingstag.
@homogen und ich sind dann doch noch nach dem Treffen Richtung Holland gerollt und den Meinweg hochwärts wieder retour.
Schöne Tour, Sonnenbrand gabs gratis dazu :whistle:.
Bis die Tage...
 
Alt, habe ich mich heute auch gefühlt. In der Nähe von Mönchengladbach viel mein Motor aus und ich musste die 18 km ohne Unterstützung
nach Büttgen fahren. Ganze 3 Stunden später war ich zu Hause und geschafft, wenn ich bedenke ein 6 km/h.
Keine Glanzleistung
Norbert
 
Zurück
Oben Unten