Treffen Liegeradtreff -> Mönchengladbach

Beiträge
551
Ort
41844 Wegberg
Velomobil
DF XL
Dieses Jahr fällt vieles aus wegen die olle "Corinna-19" oder so ähnlich.

Wollen wir uns denn mal im neuen Jahr treffen?
Jupp hatte am 11.1.2020 eine Sternfahrt nach Dormagen ins Leben gerufen. Da war ich dabei. War eine tolle Idee.
Sowas könnte man doch wieder machen wenn uns die olle "Corinna-19" keinen Stich durch diese Rechnung macht.

Ansonsten würde ich mich auch über eine kleine Runde bei mir auf der Terrasse freuen. Bessere Temperaturen vorausgesetzt.
Es passen sicher 15 Velomobile in den Vorgarten und Einfahrt. Hinten in den Garten gingen auch noch drei vier VMs oder LRs rein. Auf der Terrasse
würden notfalls ca. 20 Leute Platz finden.
Kuchen und Kaffee würde meine Frau gerne zur Verfügung stellen. Hausgemacht selbstredend. Den Kaffee? Nee, den Kuchen auch :D

Beste Grüße Frank
 
Beiträge
551
Ort
41844 Wegberg
Velomobil
DF XL
Fahre kein VM, sondern "nur" ein Hase Lepus Trike (meine Frau ebenso) aber so ein Treffen wäre nach Corona echt mal schick.
Klaro - alle mit LR oder Trike sind genauso aufgerufen wie Velomobilisten ;) Fassen wir mal grob den Februar 2021 ins Auge. Januar glaube ich noch nicht dran bei der momentanen Lage.

Viersen - Schwalmtal - Wassenberg - Wegberg - Heinsberg - Hückelhoven - Erkelenz - Grevenbroich - Gatzweiler - Jüchen - Großraum MG

Da sollte doch was zusammen kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
551
Ort
41844 Wegberg
Velomobil
DF XL
Komme gerade wieder von meiner Corona HomeOffice Mittagspausenrunde 50 km und es hatte Böen um die 50 km/h.
Meine Strecke Wegberg - Brüggen - und zurück und diese Strecke ist gar nicht so schlecht für eine gemeinsame Ausfahrt.

Also neben Büttgen und Kleinenbroich fehlt auch Brüggen und Niederkrüchten und sicherlich noch einige andere Orte ;)
 
Beiträge
551
Ort
41844 Wegberg
Velomobil
DF XL
Haus am See

Freue mich so sehr auf 2021 und hoffe ganz doll auf eine wachsende Gruppe für gemeinsame Ausfahrten in meiner unserer Gegend

... 100 Liegeradler treffen sich zum rasen.
Wenn ich so daran denke, kann ich's eigentlich kaum erwarten.
 
Oben