Treffen Liegeradtreff -> Mönchengladbach

Beiträge
86
Ort
Mönchengladbach
Liegerad
Velokraft VK2
Hej! Ich möchte mal ein Treffen der Liegeradfahrer und Liegerad-Interessierten in meiner Heimatstadt anregen. Jeden 1. Sonntag im geraden Monat auf dem neu gestalteten Marktplatz im Stadtteil Rheydt (eigener Hauptbahnhof vorhanden :) .) 11:00 bis 12:00 Uhr. Anschließend kann die neue Fahrradstraße ausprobiert werden. Ich freue mich auf Euer Kommen! Bis bald! Harsenbein
 
Beiträge
21
Ort
Aachen
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
Hase Kettwiesel
Bin zwar aus Herzogenrath bei aachen, aber das wäre machbar. 7.4. ok vorgemerkt
 
Beiträge
793
Ort
Kaarst-Büttgen 41564
Trike
Hase Kettwiesel
Dann mal los, heute bei dem schönen Frühlingstag!
Wir fahren altersbedingt mit dem ADFC-Leuten, als neue Mitglieder im ADFC.
Euch jungen Hüpfer sehen wir beizeiten, vielleicht bei nächster Gelegenheit.
Außerdem sind wir zu langsam für euch.:LOL:
Schöne Ausfahrt(y)
Norbert
 
Beiträge
793
Ort
Kaarst-Büttgen 41564
Trike
Hase Kettwiesel
Alt, habe ich mich heute auch gefühlt. In der Nähe von Mönchengladbach viel mein Motor aus und ich musste die 18 km ohne Unterstützung
nach Büttgen fahren. Ganze 3 Stunden später war ich zu Hause und geschafft, wenn ich bedenke ein 6 km/h.
Keine Glanzleistung
Norbert
 
Oben