Treffen Liegeradtreff -> Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von harsenbein, 31.01.2019.

1. harsenbein

harsenbein

Liegerad:
    Velokraft VK2
    Hej! Ich möchte mal ein Treffen der Liegeradfahrer und Liegerad-Interessierten in meiner Heimatstadt anregen. Jeden 1. Sonntag im geraden Monat auf dem neu gestalteten Marktplatz im Stadtteil Rheydt (eigener Hauptbahnhof vorhanden :) .) 11:00 bis 12:00 Uhr. Anschließend kann die neue Fahrradstraße ausprobiert werden. Ich freue mich auf Euer Kommen! Bis bald! Harsenbein

2. harsenbein

harsenbein

Liegerad:
    Velokraft VK2
    Das ist klar etwas kurzfristig. Aber als Ausweichtermin steht der 7. April 2019 zur Verfügung.

3. harsenbein

harsenbein

Liegerad:
    Velokraft VK2
    Teiletauschbörse, auch ne gute Idee. Werd mal meinen Anhänger mitbringen.

4. Fietser Ddorf

Fietser Ddorf

Velomobil:
    Quest
    Moin @harsenbein, ich hätte grundsätzlich Interesse. Heute ist jedoch eher knapp.
    Habe wir malden 7.4. notiert.
    Schöne Grüße
    Thorsten

5. harsenbein

harsenbein

Liegerad:
    Velokraft VK2
    Moin Fietser! Denn sehn wir uns im April! Lott jonn!

Fietser Ddorf gefällt das.
  6. Iron Horse

Iron Horse

Liegerad:
    Toxy-ZR
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Bin zwar aus Herzogenrath bei aachen, aber das wäre machbar. 7.4. ok vorgemerkt

7. harsenbein

harsenbein

Liegerad:
    Velokraft VK2
    Das wird ja international!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden