erledigt Liegeradtandem

Beiträge
57
Hallo Liegerad-Genossinnen und Genossen
Meine Frau und ich suchen wieder ein Liegeradtandem für den nächsten Radurlaub.
Fühlt Euch aufgefordert uns alles anzubieten.
Wir sind Tandem und Liegeradtandem-erfahren.
In der Hoffnung auf das ein oder andere Angebot....
Herzliche Grüße
Stefan & Nirmal Spratte
 
Kaufen oder ausleihen?

Das Zweite wäre - ganz allgemein nachgedacht - vielleicht eine interessante Rubrik für's Forum?
 
Hi!

Ich habe letztes Jahr ein ZOX Tandem restauriert (Siehe hier: KLICK), das bei uns größtenteils ungenutzt herumsteht. Über einen Verkauf habe ich nachgedacht - konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchringen. Wollte eigentlich diese Saison noch abwarten (ob sich die Familienmitglieder vielleicht doch etwas mehr fürs Liegeradeln begeistern lassen) und dann über einen Verkauf entscheiden.

Verleihen würde ich es auf jeden Fall, vorausgesetzt Sympathie und Vertrauen sind vorhanden. Melde Dich gerne einfach mal per PN bei mir, wenn Du möchtest.

Grüße
Florian
 
das mit dem tandemverleih finde ich auch eine gute sache.
ich könnte zwei uptandems zum pool beisteuern.
 
...das B2B find ich klasse, aber meine liebste mag nicht rückwärts fahren. wir haben bei marc in winterwjik sein B2B ausprobiert.
das sun find ich merkwürdig.....hab aber noch keines gefahren. vllt. überzeugt es wenn man draufsitzt....
 
Ich war emotional schon so weit Dir unseres anzubieten - allerdings hat die Formulierung des Gedanken beim Abendessen vehementen Protest bei meinen Sprösslingen ausgelöst...

...und diesen kleinen Biestern kann man einfach so schwer etwas abschlagen.
 
Ist ein handler.

Diese liegeradtandem wurde fur zwei monaten zuruck gratis angeboten auf marktplatz und ligfiets.net durch ein andere anbieter. Abgehollt also durch diesen handler.
 
Zurück
Oben Unten