Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

@ Micha, Felix, Andreas: steht schon ein Zeitplan fest, wann ihr wo seid? Dann würde ich mich evtl euch anschließen. Bis Sonntag
Thomas
 
So nachdem icj den Kalender bei Andreas abgeholt habe sind dann Felix, Thomas, Andreas und ich Richtung Rendsburg aufgebrochen.
Eine schöne Runde die leider vom nicht allzuguten Wetter etwas betrübt wurde.

Aber es hat sehr viel spass gemacht, auch mal wieder im Konvoi zu fahren.

Angekommen in RD gabs dann einen kurzen Schnack mit Björn und seinem Lütten die dann leider schnell wieder gefahren gefahren sind.

Also rein in die gute Stube und erstmal ein leckeres Stückchen Schwarzwälderkirschtorte auf den Tisch.
Nach den Kilometern wohl verdient.

Im Anschluss ging es dann über die Fähre Seevetal(Sehestedt) wieder für mich Retour.
Am Ende standen dann 86.7 km auf der Uhr.

Eine schöne nette Runde.
20220116_144942.jpg20220116_144826.jpg20220116_134447.jpg20220116_132805.jpg20220116_132501.jpg20220116_123943.jpg

Gruss Micha
 
Das war eine sehr schöne Runde heute! Aber ich musste meiner nicht-Form mächtig Tribut zollen: auf der Rückfahrt habe ich (wie vor der Abfahrt angekündigt) nach wenigen Kilometern abreißen lassen und bin dann im Schnitt fast 5 km/h langsamer gewesen als auf dem gemeinsamen Hinweg. So geht das nicht weiter, versprochen:)
Viele Grüße
Felix
 
Das war eine sehr schöne Runde heute! Aber ich musste meiner nicht-Form mächtig Tribut zollen: auf der Rückfahrt habe ich (wie vor der Abfahrt angekündigt) nach wenigen Kilometern abreißen lassen und bin dann im Schnitt fast 5 km/h langsamer gewesen als auf dem gemeinsamen Hinweg. So geht das nicht weiter, versprochen:)
Viele Grüße
Felix
ich bin dann aber nach der Trennung in Bovenau gaaanz gemütlich zurück gefahren.
Der Hinweg war schon schnell Oo
 
Tolle Fotos, wäre so gerne dabei gewesen, auch bei der Fahrt in Kolonne - sitze aber mit „Carola“ in häuslicher Quarantäne.
 
Ich würde gerne den nächsten Rendsburger Stammtisch mit einer kleinen gemeinnützigkeit verbinden.
um hier die Übersicht zu waren hab ich mal ein neues Thema erstellt:

Ich könnte mir gut vorstellen das wir eine Aktion organisiert bekommen die aus dem gesamten Norddeutschenraum (vllt auch Dänemark) kommt, sich in Rendsburg trifft, die Bärchen aufnimmt und dann in seiner Heimat entsprechenden Zielstellen zukommen lässt um so betroffenen helfen zu können.

https://baerchenschmiede.jimdosite.com/

Hier noch ein paar Bilder dazu:
(mit freundlicher Freigabe von Sabine Schnoor)
Anhang anzeigen 275410 Anhang anzeigen 275411

Gruss Michael
 
Guten Tag.
Ich wollte fragen, ob Sonntag als Termin für den Stammtisch steht oder keiner Zeit hat?
 
Gibt es eine Gruppe, die von Kiel aus fährt? Ich würde gerne unterwegs dazustoßen (komme aus Schwedeneck)
 
Zurück
Oben Unten