Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Ich würd nachher auch spontan vorbeikommen.
Muss doch kurzfristig was nach rd bringen dann kann ich das alles miteinander verbinden
 
oh wow sehr schön.
coole Farbe.
Ist das ein Türkies Metallic oder schon FlipFlopLack?
 
Schau mal einer guck. Die Kalendertermine wurde für 2022 eingetragen.
Dankeschön

Der nächste Stammtisch findet ja auf einladung von @Axel-H bei Velomobile-SH am 21.11.2021 um 13.00 Uhr
 
Moin Nachbarn,
beim Nächsten Mal will ich euch gerne besuchen. Ich bin gerade in der Überlegung, welchen Fahrradcomputer ich mir besorgen möchte. Vielleicht könntet ihr mir eure dann mal zeigen? Neben einfach Fahrtaufzeichnung mit Strecke und Leistung interessiert mich dann speziell, wie gut man auf "längeren" vorgeplanten Touren sich auf Anstiege vorbereiten kann und wie gut man die vorgeplanten Touren auf das Gerät bekommt.
Bis nächste Woche dann!
 
Zurück
Oben Unten