Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Moin!
soviele wie kommen ;-)
Finde die Idee nicht verkehrt mal was anderes zu machen.

zZt: @b23kasimir, @Dennis Skott , meine wenigkeit und die die noch gerne kommen möchten.
+1!
Mit meinem derzeitigen nicht-Trainingsstand*) wird das zwar eine Langstrecke, aber wat mutt, dat mutt:). Am Stadthafen war ich, glaube ich, noch nie, sieht nach den Fotos schon mal nach einer prima Schaubühne aus;) und die Verpflegungsmöglichkeiten stimmen offenbar auch.
*) Ja, stimmt, das bisschen Pendeln ist kein Training. Aber ohne Pendeln wird's eben noch schlimmer...

Viele Grüße
Felix
 
für aussen brauchen wir ja keinen coronatest oder?
ansonsten ich hab noch ein paar Selbsttests ;)
Wollte Plätze im überdachten Außenbereich reservieren. Wie viele werden wir?
@Dennis Skott , @MAD @rdrei @rz7a015
Sonst noch jemand?
Freue mich auch mal wieder dabei zu sein!
Bjørn
jip

Ich weis allerdings noch nicht wie ich wie wo Route. Fakt ist nur:
Kropp-Schleswig-Gettorf

@rz7a015 da könnte ich ja mit euch dann fahren
dachte da so grob an die route schleswig- missunde- eck- gettorf
 
Moin!

Bitte für mich nicht!
Ich bleibe auch lieber "ganz draußen".

Ich weis allerdings noch nicht wie ich wie wo Route. Fakt ist nur:
Kropp-Schleswig-Gettorf

@rz7a015 da könnte ich ja mit euch dann fahren
dachte da so grob an die route schleswig- missunde- eck- gettorf
Über Gettorf werde ich auch fahren, aber mindestens auf dem Hinweg maximal kraftsparend. BRouter wirft über Missunde und Eckernförde bis Kiel 50 Höhenmeter mehr aus gegenüber der default-Variante - mal gucken, wie ich mich bei der Abfahrt fühle...

Bis Sonntag!
Felix
 
joa das krigen wir schon. Da ich die von dir gezeichnete route nicht genau kenne ist meine Routenidee diese hier:
Route über Missunde

bis Sonntag.
Passe mich aber lieber euch an ;)
 
Oha, da muss ich mental stark sein - um die zweifellos attraktiveren Strecken über Missunde nicht leichtfertig anzugehen:LOL:

Noch was ganz anderes: Hat jemand einen eigentlich abgängigen Schlauch mit Sclaverand-Ventil rumliegen? Zwei der Ventilschäfte würde ich gerne als Hohlschrauben weiterverwenden. Upcycling, Bastelprojekt in der Isolation, sowas.

Bis Morgen!
Felix
 
Oha, da muss ich mental stark sein - um die zweifellos attraktiveren Strecken über Missunde nicht leichtfertig anzugehen:LOL:

Noch was ganz anderes: Hat jemand einen eigentlich abgängigen Schlauch mit Sclaverand-Ventil rumliegen? Zwei der Ventilschäfte würde ich gerne als Hohlschrauben weiterverwenden. Upcycling, Bastelprojekt in der Isolation, sowas.

Bis Morgen!
Felix

Ach das geht schon, die hab ich auch beim Abholen des Milan nach 100km noch bewältigt mit falscher Tretlagereinstellung ;)

Ich guck morgen früh mal in meine "Alte Teile Kiste", ggf bring ich dir die Schäfte mit.
 
Momentan ist in Schleswig und Umgebung Starkregen und sogar Hagel. Absolut Land Unter! Weiß nicht wie viel Sinn das macht sich zu treffen? Das Fahren wird zumindest kein Vergnügen?! Mal schauen wie es in ein paar Stunden aussieht? Laut Wetterbericht sind es hin und wieder mal Schauer
 

Anhänge

  • 657B39F1-FD24-42B4-932D-20DF58D527FF.jpeg
    657B39F1-FD24-42B4-932D-20DF58D527FF.jpeg
    224,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb den Regen vor mir her
Bis Dennis hab ich es schonmal geschafft. Mal gucken wie es Richtung schleswig ausschaut
 
Hiermit das Beweisfoto aus Schleswig:

IMG_20210516_160412.jpg

Das Beweisvideo folgt die nächsten Tage.

Bis dann!

Michael
 
Und schwuppp, habe ich wieder fernweh... Ob ich die Schlei wohl noch mal live sehen kann? Am Liebsten natürlich inklusive Velomobiltreffen mit euch!
Aber macht weiter so! Ich freue mich auch immer wieder über eure Bilder und Videos.
 
habe ich wieder fernweh

Natürlich kannst Du die Schlei noch wiedersehen, nur wann Du hierfür ausreisen darfst, das bleibt die Frage.
Aber es wird schon :unsure:!
Schließlich haben wir eine Covid-Zahl von 36,5 und wir empfangen jeden der Urlaub machen möchte :cool:!
Bis bald!
Michael
 
deswegen wird's auch langsam eng hier in der Schlei-Region..
Ja, das stimmt wohl. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich das erste Mal an der Schlei war. Damals gab es wesentlich weniger Tourismus, oder besser, anderen Tourismus da oben bei euch. Obwohl, Damp 2000 gab es damals auch schon... :rolleyes:
 
Mann mann man man...

Insgesamt waren es für mich nur 92km Tour mit nem schnitt von 24,5.
Aber der weg von Schleswig nach Eckernförde hat ganz schön gebremst.
War das eine Stück doch eher eine Schlaglochpiste anstatt Strasse.

Dazu kam ein Platten durch nen Spitzen Stein, Fieses Ding, und ein Platten wegen falscher Montage
(was man nicht alles so bei Regen vertüddelt)
Desweiteren hatte ich in ECK die Probleme das die Bremse nicht mehr richtig öffnete.
Da muss wohl ein Problem im Zug vorliegen. Ich Tüdel mal weiter was das angeht.

Aber insgesamt war es eine schöne Tour und hat wie immer viel Spass gemacht.

heute morgen ging es dann wieder von Gettorf zurück und alles war normal :D
So langsam werd ich eins mit dem Gerät und es wird immer besser. Meine PR´s fallen nach und nach


Jetzt werd ich erstmal neue Schläuche bestellen
Bilder gibts dann auch gleich.
 
Zurück
Oben Unten