Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Also ich war ein paar mal in Eckernförde, aber mit einer Adresse würde ich mich wohler fühlen und mich ganz sicher nicht verfahren.
 
Kann auch bedeuten, dass der eigentliche Plan für den Tag leider zerronnen ist, was aber nicht ausschließt, dass die Teilnahme ein gewisser Trost sein wird. ;)
 
Ich kann Sonntag leider nicht :(
Da sind mir ein paar Termine untergegangen.
Eine schöne Tour nach ECK hätte was gehabt.

Wünsch euch viel Spass
 
Ja, stimmt...!
Wenn Du Sonntag vorbei kommen magst, könntest Du Deine Aufkleber mitnehmen...
Machen wir so: ich bin gegen 11:15 da.

(Falls noch jemand wegen eines Velomobil-Kalenders überlegen sollte: Die passen ins Quest XS, könnte ich am Sonntag auch von @AntoineH mit nach Eckernförde mitbringen.)

Viele Grüße
Felix
 
Hallo !
Sonntag, 13:00, Eckernförde am Hafen...da werde ich mich mal aufraffen.
Bis morgen
Marco
 
Hach, war das ein Wetterchen heute!
Minus 2 Grad und teilweise sauglatt, aber strahlender Sonnenschein, kaum Wind und ein Rudel Rehe in Krück.
War wieder nett mit Euch!
Viele Grüße
Ingo
 

Anhänge

  • P1160103.JPG
    P1160103.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 40
  • P1160105.JPG
    P1160105.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 42
  • P1160106.JPG
    P1160106.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 43
  • P1160107.JPG
    P1160107.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 43
  • P1160109.JPG
    P1160109.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 41
  • P1160110.JPG
    P1160110.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 39
Ich dachte eben noch, ich bin der Erste, aber falsch gedacht, Ingo war dann doch schneller und er hat sehr schöne Bilder hochgeladen.

Hier meine 3 Fotos und den Film gibt es dann morgen Abend:

DSCN7258.JPGDSCN7262.JPGDSCN7265.JPG

Einen schönen Abend!

Lotta + Michael

P.S.: Schöne Grüße an alle noch von Susi, sollte ich bereits heute Mittag Euch ausrichten.
 
Hallo Sam Hari
Meine Freundin sagt, es sei "Froschkotzegrün"!
Ist RAL 6018 (gelbgrün). Schön auffällig...
Liebe Grüße
Ingo
 
wer Lust hat, ich plane für Sonntag 24.01 eine kleine Ersatztour da ich ja gestern nicht dabei sein konnte.
Jemand Ziel Route Entfernung noch offen und flexibel

Danke für die schönen Bilder. Wäre gerne dabei gewesen. Aber das Auto hat generell einen Strich durch die Rechnung gemacht ;-)
 
Zurück
Oben Unten