Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Moin!
Das Treffen heute war viel reichhaltiger als ich anfangs erwartet hatte. Da @Aero sich noch eingeklinkt hat, bin ich nur knapp 1/3 der meiner Tour alleine gefahren - statt 5/6. Am Treffpunkt in Gettorf waren wir sogar zu sechst. Star des Tages war natürlich @Axel-H s Alpha 7 - wirklich sehr schick. Und es gab Zimtgebäck in @rdrei -Qualität - wer weiß, was ich meine, weiß, was ich meine:)
Auch von mir noch ein Foto:
IMG_4401-1_1000.jpg
Viele Grüße
Felix
 
Moin,
Ich weiß nichts, aber ich denke mir gerade interessantes. Unter Einfluss von THC sollte man aber nicht radfahren. :unsure::p
ist ganz harmlos: Kuchen, Torten und eben auch vermeintlich "einfaches" Gebäck von Susi schmecken einfach super. (Oops, das war ja nochmal Lob;)) Verträgt sich also ganz prima mit Radfahren - es sei denn man übertreibt es vor lauter Begeisterung mit der Menge...

Viele Grüße
Felix
 
es sei denn man übertreibt es vor lauter Begeisterung mit der Menge...

So langsam bin ich doch dann garnicht mehr gefahren oooooder??

@rdrei vielen Dank für die Infos und auch vielen dank an Susi für das leckerere Gebäck. Ich mag eigentlich gar kein Zimt. Aber das war so stimmg und lecker.

Ja war ein sehr schöner Tag mit einer schönen gemütlichen 83 km Tour. Auch hier danke nochmal an Michael fürs begleiten Führen und "ziehen" zwischendurch. Hat wie immer viel Spass gemacht und ich stelle immer mehr fest das ich noch jeeede menge Potenzial habe mein Tempo zu steigern und mich schon etwas gesteigert habe.

Gruss Micha
 
Hallo zusammen,
Diesen Sonntag kann ich leider bei der Ausfahrt dabei sein.
Es wären aber noch 3 Stück VM-Kalender da :)
Grüße, Antoine
 
??? ist doch schön das Du dabei sein kannst...???
Ich kann nicht....
Hoffentlich auf bald!
Viele liebe Grüße
Ingo
 
Tja, und ich habe einen kleinen Welpen, der noch nicht im Anhänger mitfährt, sondern lieber selbst laufen will und eine Frau die Arbeiten geht und somit haben wir nur noch den Tretroller zur Verfügung.
Der Hund wird bis Rendsburg schon durchhalten, aber wieder zurück?
D.h., Hund und ich werden schon eine Tour gemeinsam machen und vielleicht fährt uns dabei einer über den Weg. Diese werde ich hier noch verlinken.
Bis dann!
Michael
 
Hallo.
Ich wäre am Sonntag auch gerne dabei.
Ich weiß bisher das es am Sonntag um 13 Uhr in Rendsburg stattfindet, aber die genaue Adresse weiß ich nicht. Kann mir jemand sagen wie sie lautet.
 
Üblicherweise haben wir uns an Orten getroffen, die jetzt alle geschlossen sind! Unter diesen Umständen könnte man sich auch in Eckernförde am Hafen treffen und beim örtlichen Bäcker etwas toGo holen und mit Abstand etwas schnacken!
 
Uii!, Sagt Doch mal `ne ungefähre Uhrzeit - Vielleicht kann ich ja dazustoßen...? Eckernförde wäre vielleicht machbar...Hmm.
Gruß
Ingo
 
Na, zur Winterzeit um 13 Uhr.
Verbleibt nur noch die Frage wo, am Hafenende oder Rundsilo oder an der Hafenspitze?
Bis dann!
Michael
 
Beim Rundsilo gibt es keinen Bäcker. An der Hafenspitze gibt es Fischbrötchen und einen Bäcker der auf hat.
 
Zurück
Oben Unten