Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Bin auch wieder zurück.
War eine schöne Tour mit Flevo und Anhänger.

51.7 km
In 2:57:21 h
Und 202 Höhenmeter.

Hat wieder sehr viel spass gemacht euch alle zu sehen
 
Ich wollt kurz bescheid sagen, dass ich mich etwas zu oft verfahren habe und dann nach Hause abgedreht bin. Sorry und vielleicht bis bald.
 
Da der Stammtisch vermutlich wegen Cornona nicht in der gewohnten Umgebung stattfinden kann,
Überlege ich wieder eine kleine Tagestour zu machen.
Irgendwie so Rendsburg in Südliche Richtung und zurück nur "60km" ab Rendsburg.
Aber Hauptsache eine kleine Tour fahren.

Möchte sich dem Jemand Anschließen?
 
Moin!
Da der Stammtisch vermutlich wegen Cornona nicht in der gewohnten Umgebung stattfinden kann,
So ist es: Eisstübchen hat laut Website geschlossen, Kanalcafe nur zum Abholen nach Vorbestellung.
Überlege ich wieder eine kleine Tagestour zu machen.
Irgendwie so Rendsburg in Südliche Richtung und zurück nur "60km" ab Rendsburg.
Aber Hauptsache eine kleine Tour fahren.

Möchte sich dem Jemand Anschließen?
Gerne! Wenn es von Rendsburg aus eher südöstlich als südwestlich geht, würde ich eine "überlappende" Runde fahren. So ähnlich wie neulich: Ich würde auf der Strecke entgegenkommen, dann können wie ein Stück gemeinsam fahren. So wäre das Timing nicht so kritisch - Warten an einem Treffpunkt kann schon ganz schön kalt werden...

Bis Sonntag?
Felix
 
Moin Felix,
könntest Du mir dann evtl. einen Kalender con Andreas mitbringen? Dann würde ich unterwegs kurz dazustossen.
 
Moin!

So ist es: Eisstübchen hat laut Website geschlossen, Kanalcafe nur zum Abholen nach Vorbestellung.

Gerne! Wenn es von Rendsburg aus eher südöstlich als südwestlich geht, würde ich eine "überlappende" Runde fahren. So ähnlich wie neulich: Ich würde auf der Strecke entgegenkommen, dann können wie ein Stück gemeinsam fahren. So wäre das Timing nicht so kritisch - Warten an einem Treffpunkt kann schon ganz schön kalt werden...

Bis Sonntag?
Felix

Ich habe mir noch garkeine richtigen gedanken dazu gemacht. können auch gerne richtung kiel kommen.
Ich mach mir morgen mal gedanken dazu
 
Moinsen . Hier meine geplante route für sonntag. Wer möchte kann sich gerne Anschließen.
Abfahrt Kropp 11 Uhr, Gettorf ca 13 Uhr. Kurze Pause auf dem Makierten Parkplatz in Gettorf und dann wieder retour.

Route Kropp Gettorf
 
Moin,
Moin Felix,
könntest Du mir dann evtl. einen Kalender con Andreas mitbringen? Dann würde ich unterwegs kurz dazustossen.
na klar, liegt ja auf dem Weg (denn den kann ich ja frei bestimmen;-) )
Vielleicht kommt @AntoineH ja sogar mit? Den Kalender können wir meinetwegen trotzdem in mein VM laden;-)

Ah, ganz aktuell:
Mal bisschen brouten... OK, mit Anfahrt über Landwehr ist "liegt auf dem Weg" gar nicht mal übertrieben. Kalenderübergabe oder mitfahren gegen halb Zwölf? Dann könnte ich /könnten wir Dir in Gettorf ab Süderstraße entgegenfahren. Dann auf demParkplatz ein wenig rumkurven und/oder weiter entgegenfahren. Gemeinsam dann bis Haby, da würde ich Richtung Sehestedt abbiegen.

Viele Grüße
Felix
 
Mal bisschen brouten... OK, mit Anfahrt über Landwehr ist "liegt auf dem Weg" gar nicht mal übertrieben. Kalenderübergabe oder mitfahren gegen halb Zwölf? Dann könnte ich /könnten wir Dir in Gettorf ab Süderstraße entgegenfahren. Dann auf demParkplatz ein wenig rumkurven und/oder weiter entgegenfahren. Gemeinsam dann bis Haby, da würde ich Richtung Sehestedt abbiegen.

Klingt ganz gut, muss nur mal sehen, wie das Wetter wird, es würde mich nach der momentanen Vorhersage jucken nochmal Segeln zu gehen...
 
Ich will morgen eine längere Tour machen und plane mal die Tour von @MAD CCW ein! Ich komme euch also entgegen.
@hank1970 wenn du auch fährst können wir unseren Livestandort plotten!
Fürs Segeln ist es zu nebelig und du brauchst noch ein paar Kilometer in den Beinen bis das Alpha kommt!;)

Ich plane Gettorf 13:00 Uhr ein!
 
Moin MAD,

dann bin ich morgen um viertel vor 12 an der Straße um Dich in Ascheffel abzupassen.

Bis morgen!

Michael :cool:

Ok dann brems ich da mal kurz oO
Das letzte mal als ich durch ascheffel gekommen bin war ich knapp unter der 50 (weil ich noch Angst hatte :D)
 
wir machen dann alle zusammen die Abnahmefahrten;-)
Das wäre ein schöner Start für beide df gewesen :)
Tatsächlich bin ich gerade erst zurück und am Ausladen und Auto wegbringen. Der Anhänger ist wieder bei seiner freundlichen Besitzerin.
Habt Spaß an diesem tollen Sommertag :)
 
Zurück
Oben Unten