Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Bin schon auf dem Weg und trete die Reise von Kropp über breiholz an. Dann hab ich mir das Eis mehr als verdient.

Wenn ich aber weiter so sonntagsradler vor mir habe wird das nix mit pünktlich da sein
 
Nach einer halben Stunde schon fast zum Eingang geschafft
 

Anhänge

  • 20200719_154710.jpg
    20200719_154710.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 65
Sonntag ist es ja mal wieder so weit.

1500 Eisstübchen ist ja noch aktuell oder?

Würde dann mit Anhänger und meinem Lütten kommen und vorher eine kleinen Ausflug machen. Die Runde über Breiholz hat mir gut gefallen;)

Gruss Micha
 
Moinsen,

ich muss den Torismus auf Rhodos ankurbeln! Aufgrund dieser hohen Opferbereitschaft kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen.

Euch viel Spaß

Axel
 
Moin,

ich hätte auch mal wieder Lust auf eine lange Runde und würde aus Richtung Süden am Kanal zu Euch stossen wollen, wenn das ok ist.
Ich habe überlegt, dafür folgende Strecke zu nehmen: Hamburg-Rendsburg
Gruß,
Morten
 
Zurück
Oben Unten