Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Bild 1 & 2 dürften an der großen Breite entstanden sein. Schleidörfer Strasse, gleich hinter Füsing in Richtung Brodersby?

Bist du nicht mehr bis nach Kappeln gekommen? Du hast ja schon bei Lindaunis auf die Schwansener Seite gewechselt. Jedesmal wenn ich (mit dem Auto) über diese Brücke fahre, wundere ich mich ob ich mich da mit dem Velomobil rüber trauen würde, wegen der Schienen... Aber klappt ja anscheinend ganz gut!

Vielen Dank für die Bilder. Nur ärgere ich mich jetzt noch mehr dass ich nicht mit dabei sein konnte. Und habe Fernweh... :oops:
 
Ja, alles sehr richtig erkannt. Ich wollte Thomas nicht noch länger warten lassen und habe deshalb nen anderen Weg eingeschlagen. Aber wir können ja vielleicht ein bestimmtes Datum festlegen, und dann fahren wir mit mehreren die Tour. Fünf sollten wir doch sicher zusammen bekommen oder nicht? Dann können wir ja noch einen Kaffee trinken oder so
 
Moinsen.
Die Kanalmeisterei hat ja noch zu oder?
Wie schaut es in der heutigen Zeit mit einem Sicherheitsabstandsstammtisch AM 17.05 aus?

Ansonsten würde ich an diesem Tage eine Tour nach Husum machen.
Wer mag darf sich gerne anschliessen.

Gruss Micha
 
Moin @MAD bzw. Micha,

ich denke, dass ich mit dabei wäre.

Eine Strecke hin und wieder zurück kenne ich auch, denn am Heiligen Abend fahre ich diese ab. um meinen Bruder vom Bahnhof in Husum abzuholen.

Also, wenn Du Lust hast folge mir.
Und alle anderen natürlich auch.

Bis dann!

Michael
 
Von mir auch ein vorsichtiges JA. Danke Micha, dass du an eine Alternative für unseren Stammtisch denkst!
 
Oh je nichts ist so beständigung.
Leider hat meine Frau am 17.5 einen Termin bekommen so das ich da nicht kann.
Ich würde die tour dann gerne eine Woche nach hinten auf den 24.5. Schieben.

sofern dann jemand mit möchte ;)
 
Die Woche drauf kann ich leider nicht,
aber ich war sowieso noch am Grübeln :unsure: wegen Corona.

Dann ein anderes Mal! ;)

Bis dann!

Michael
 
Ich freue mich schon auf Sonntag. Und bete für gutes Wetter
Ich qürde um ca 1345 /14 Uhr in kropp am kropperbusch losfahren. Möchte sich wer anschließen?
 
Zurück
Oben Unten