Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Glück gehabt
 

Anhänge

  • Screenshot_20200316-082143_Facebook.jpg
    Screenshot_20200316-082143_Facebook.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 62
Hey Leute, morgen wollte ich kurzentschlossen eine Tour um die Schlei machen. Hätte jemand Lust mich zu begleiten? Treffpunkt wäre in Schleswig, dann nördlich der Schlei nach Kappeln in und südlich wieder zurück nach Schleswig.

Uhrzeit weiß ich noch nicht genau, Tendenziell gegen Mittag/früher Nachmittag. Die Strecke wird bei etwa 100 Kilometern liegen + eurer an-und Abreise.

Die Screenshots sind inclusive meiner Anreise, aber so kennt ihr die Strecke

Sportliche Grüße
Dennis
 

Anhänge

  • Screenshot_20200409-201018.png
    Screenshot_20200409-201018.png
    476,3 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20200409-201035.png
    Screenshot_20200409-201035.png
    490,2 KB · Aufrufe: 34
Oh, Mann... Das ist ja noch besser als die 'Rondje Texel', die normalerweise Karfreitag als Velomobiltour gefahren wird. Da kann ich ja nur neidisch sein. Am liebsten würde ich jetzt den Anhänger hinters Auto hängen, QV drauf, und zu euch hoch fahren. Aber das ist zur Zeit wohl kaum eine gute Idee. Dazu ist Karfreitag hier in NL auch kein Feiertag, und muss ich morgen arbeiten. :cry:
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos!
 
Das ist ja schade. Aber des Kontaktverbots wegen werden wir wahrscheinlich eh alle in unseren Fahrrädern bleiben. Bilder kommen natürlich wenn das überhaupt los geht! ;-)
 
Zum Stammtisch haste es ja auch ganz gut gemacht, aber da sind jetzt einige heftige Anstiege (für uns hier im Norden) dabei.
 
Hi Dennis
Sehr gerne ein anderes Mal. Habe die Kinder bis Samstag. Da werde ich andere Prioritäten setzen. :giggle:
 
Können das auch gern auf Samstag verschieben, habe meine langen Fahrradklamotten in der firma vergessen, und damit ich Dienstag morgen auf dem Weg zur Arbeit nicht frieren muss hole ich die heute und mach dann da ne längere Tour draus. So hat vielleicht jemand mehr Zeit um mitzukommen
 
Ich würde dich begleiten.....wann bist du in etwa in Kappeln.... entweder du holst mich in Karby/ Dörphof ab oder ich fahre dir irgendwie entgegen in der Hoffnung dich zu treffen.... Gruß Thomas
 
Oh....hab ich's falsch verstanden....Heute am Freitag könnte ich... morgen am Samstag nicht.... aber am Sonntag wieder....
 
Schade das es nicht geklappt hat @rdrei

Aber ich bin euch ja noch Bilder schuldig

Leider musste meine Freundin länger arbeiten, dass ich mit dem Hund ne Runde laufen musste und war sehr spät dran. Dann war auch noch vorn rechts der Reifen platt, und dann noch das Vulkanisiermittel zu alt. Hat alles wieder überhaupt nicht gepasst. Trotzdem konnte ich @Pauli noch kennenlernen und ein Stück mit ihm zusammen fahren was sehr viel Spaß gemacht hat, ich hoffe ihm auch, weil ich ihn leider ausgebremst habe...

Ich wünsche allen einen schönen Abend!
 

Anhänge

  • DSC_0439.JPG
    DSC_0439.JPG
    194,3 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0440.JPG
    DSC_0440.JPG
    247,9 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0443.JPG
    DSC_0443.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0456.JPG
    DSC_0456.JPG
    336,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0447.JPG
    DSC_0447.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten