Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Moinsen,

die Reservierung steht. Es wurde darum gebeten, erst um 13:15 Uhr zu erscheinen! Die Brunchgäste sind dann sicher gegangen. Ich komme auch dazu!

Bis Sonntag dann!
 
Das ist doch Klasse. Dann habe ich ja ein bekanntes Gesicht.

Ich freue mich schon sehr alle weiteren Kennenzulernen!(y)(y)
 
Moin!
Morgen werde ich nur kurz dabei sein - Corona-Vorsorge. Ich habe hier nämlich klassisch gefährdete Leute im Haus. @Axel-H also nicht per Handschlag gratulieren, sondern mit einer Verbeugung:)
Wir sehen uns!
Felix
 
Moinsen,

nach längerer Diskussion im Familienrat wurde beschlossen, dass wir/ ich Sozialkontakte mit größeren Menschenansammlungen zum Schutz des Gemeinwohls erst einmal lasse. Wer weiß, ob ich nicht auch schon Träger bin.
Ich ziehe mich daher in die sicher Umhausung des Velomobils zurück und fahre eine längere Runde.

Euch viel Spaß.

Gruß
Axel
 
Da ist kein Druck. Ist ja kein Rennen. Bin gestern auch schon 90 Kilometer gefahren, von mir braucht keiner Höchstleistungen Erwarten
 
Hallo zusammen,
Wegen meiner Halsschmerzen bin ich heute nicht dabei. :-(
Ein schönes Treffen wünsche ich Euch!
Grüße, Antoine
 
Hier die Fotos vom Stammtisch:

IMG_20200315_131319 Stammtisch Rendsburg.jpgIMG_20200315_131319 Stammtisch Rendsburg.jpgIMG_20200315_131325 Stammtisch Rendsburg.jpg

Bis dann!

Michael

P.S.: @MAD Ist das Foto aus dem Fahrstuhl auch etwas geworden? Wenn ja, dann setze es doch auch herein!
 

Anhänge

  • IMG_20200315_131355 Stammtisch Rendsburg.jpg
    IMG_20200315_131355 Stammtisch Rendsburg.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 34
so ich jetzt auch wieder.
@Axel-H erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Opa.

@rdrei jo kommt sofort. bin doch jetzt etwas ko :D

@Dennis Skott @rdrei danke für die nette Tour. Viel gesehen heute.
Mit den Tieren und Autofahreren haben wir es ja auch teilweise nicht so gehabt, trotz das es Ruhige Wege waren. Aber es gab ja auch freundliche ;)

Bei mir auf dem Tacho standen nach Ankunft Zuhause:
52.319 km gesamt
36.8 km/h max
21.7 km/h durchschnitt
2:23:34 hh:mm:ss

5 Minuten später losgekommen und 5 Minuten später als geplant wieder Zuhause gewesen. Super sache.
Wusste garnicht das Velomobile so "Geländegängig" sind :D

20200315_121045.jpg blick nach Vorn
20200315_121051.jpg Blick nach Hinten
20200315_125146.jpg in Rendsburg nur noch Verfolger
20200315_125802.jpg Im Kanaltunnelaufzug kommt man gut mit 2 Quests und nem Flevoracer zurecht.
Aber je öfter wir Fahrstuhl gefahren sind desto enger wurde es. Oder haben die Räder heimlich Sahnekuchen gegessen?
20200315_131345.jpg Gleich bei Beginn wurden wir begrüßt
20200315_131404.jpg Leider hat der Bildaufbau nicht so ganz gepasst. Trotzdem Schön geworden.

20200315_165401.jpg Oben die Strecke Hinzu Kropp-Loheförden-Fockbeck-Rendsburg Unten dann zurück Rendsburg-Büdelsdorf-AltDuvenstedt-Owschlag-Norby-Kropp
 
So, ich bin auch Zuhause, fünf Minuten nachdem ich allein war ist mir die obere Rolle am Spanner hinten raus gefallen. Was ist Mist.

Vielen Dank an @MAD und @rdrei für die Tour. Hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder neue Wege Kennenlernen zu dürfen.

Ich freue mich schon auf das nächste mal!

DSC_0328.JPGDSC_0329.JPGDSC_0331.JPG
 
Zurück
Oben Unten