Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Ja, Felix ich bin schon echt etwas "geschockt" über die beim Winterpokal eingetragene Anfahrtszeit! Das schaffe ich mit meinem Tieflieger einfach nicht!
Ihr ward echt schnell! Klasse!
(Seid Ihr eigentlich über Alt-/ Neuwittenbek, bis Sehestedt und dann übern Kanal oder über Meldsorf südlich des NOK geblieben?)

Ich glaube ich hätte mir heute Eisklumpen an den Füßen geholt - es hat nur für meine Knooper Runde gereicht...

Vielen Dank für die schönen Bilder!
Viele Grüße
Ingo
 
Bin auch gestern wieder gut Zuhause angekommen und das 20 Minuten früher als geplant.
Das flevo lief doch erstaunlich gut nachdem ich aus der Stadt rauswar.

Hier mal ein paar überflüssige Fakten von mir:
Zurückgelegte Entfernung 46.789km
Topspeed 37.4 Km/h
Durchschnittsgeschwindigkeit 20.3km/h
Dauer 2:18:13 h

War ne schöne entspannte Fahrt
War sehr intresssant und hat viel spass gemacht.
Das nächste mal hab ich hoffentlich etwas mehr Zeit.

20191117_131208.jpg

20191117_130436.jpg

20191117_123637.jpg
Im Kanaltunnelaufzug


Gruss Micha
 
(Seid Ihr eigentlich über Alt-/ Neuwittenbek, bis Sehestedt und dann übern Kanal oder über Meldsorf südlich des NOK geblieben?)Ingo
Wir haben uns südlicher gehalten: Schulensee - Mielkendorf - Ruhm (ja, tatsächlich) - Schönwohld - Achterwehr - Klein Nordsee - Felde - Brux - Hassmoor - Höbek - Schülldorf - Osterrönfeld.
Ahem, laut OpenStreetMap hätten wir zwischen Ruhm und Steinfurt nicht die Kreisstraße nutzen dürfen? Hab' kein Schild gesehen - hatte zu tun, am (Zitat) "gemütlich" fahrenden @Aero dranzubleiben;-)
 
Ah, cool!
Auf die Route wäre ich gar nicht gekommen! Deshalb auch ein bisschen mehr (50 bzw.47 -) Kilometer.
Danke für die Routenbeschreibung!
Liebe Grüße
Flittchen
 
Damit man es gar nicht erst vergessen kann, hole ich den Thread schon mal frühzeitig hoch ;)
Ich habe das Treffen im Kalender und bin auf jeden Fall dieses Mal dabei!
Wo treffen? Uhrzeit?
 
Moin!
Ich bin am Sonntag auch dabei. Mal gucken, vielleicht ja mal wieder mit dem Flux - gibt deutlich mehr Winterpokal-Punkte;-)
Ne ne, bloß Scherz: Länger als auf dem Arbeitsweg möchte ich die Füße zurzeit nicht im Fahrtwind haben...

Viele Grüße
Felix
 
Moinsen,

habe jetzt einen Tisch vorbestellt! Pauschal für 8 Personen!

Bis Sonntag 13:00 Uhr
 
Zurück
Oben Unten