Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Gerne schau ich mal vorbei. Schwansen ist wunderschön. Habe heute eine 70 km Runde hinter mir und merke dass man doch ein paar Kilometer mehr braucht damit sich der Körper darauf einstellt:(. Aber der Sommer ist laaaang und bin schon lange nicht mehr in Damp gewesen.(y)
 
Gerne schau ich mal vorbei. Schwansen ist wunderschön. Habe heute eine 70 km Runde hinter mir und merke dass man doch ein paar Kilometer mehr braucht damit sich der Körper darauf einstellt:(. Aber der Sommer ist laaaang und bin schon lange nicht mehr in Damp gewesen.(y)
Wenn’s passt komme ich mit...
 
Nächste Woche Treffen in Rendsburg oder mal wieder in ECK? wer hat Lust und Zeit? Ich wäre mal wieder dabei!
 
Ich bin dabei und zeige gerne meine neue Errungenschaft.
Als Neuling sollte man keine Ansprüche stellen aber in Eckernförde finde ich zumindest alle Cafés :whistle:.
Egal ob RD oder Eck freue ich mich euch kennenzulernen.
LG
Bjørn
 
Gibt es schon eine Entscheidung, wo das Treffen stattfindet?
Vielleicht schaffe ich es auch mal?
Gruß
Velobaer
 
Ich schlage dann einfach mal den Knoten durch und sage:

Sonntag 15:00 Uhr, Luzifer direkt am Hafen in Eckernförde.
 
Die Bremse @Aero kommt auch mit...Dann wird’s langsam:whistle::ROFLMAO:
Gebt Axel mal ein Danke wenn er schon mal einen Witz macht!
@Aero war im letzten Rennen bloß 2 Runden schneller als als Axel, @b23kasimir lasse Dich mitnehmen Beiden sind sehr nett☺.

An @Aero noch die lange fällige Entschuldigung das er obwohl er nur wenige Meter nach mir im Ziel war: Ich habe mehrmals ein rotes Hosen Vm überholt, es war echt knapp in Meppen, ich werde die ca 15 Jahre die Du älter bist zum trainieren nutzen, um dann genauso schnell fahren zu können.
Vieleicht bis Sonntag.
 
Björn FL, die Entschuldigung nehme ich gerne an. Meppen hat einfach viel Spaß gemacht.
Axel, soll ich Dich wieder mitschleppen ?;)
Björn, Axel und ich können auch gesittet fahren:whistle::sleep::)
Ich freue mich schon auf Sonntag
 
hallo und moin

ich stelle mich hier direkt bei Euch vor. Auch wenn es nicht viel vorzustellen gibt,
ich bin Dirk, wohne in Bordesholm und vor kurzem über das Thema Velomobile gestolpert. Fast im wahrsten Sinne :)
das war wohl der Treffpunkt für die Tour von Skagen über D bis Göteborg.
Nun hat mich das gleich fasziniert und ich suche Gelegenheit, mal das eine oder VM zu fahren und zu sehen, ob das was für mich wäre.
Würde mich freuen, was zu hören
Viele Grüße
Dirk
 
Hallo Dirk,

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung dich für ein Velomobil zu entscheiden. Ganz nach dem Motto: „Warum habe ich das noch nicht früher gemacht“.
Evtl. wäre es hilfreich mal grob zu wissen, welche Körpermaße du hast, um zu sehen, welches Velomobil passen würde. Mit Probefahren ist es ja immer so ein Ding.
Mein Milan ist schon sehr auf meine Körpermaße eingestellt und nicht gleich einfach zu fahren. Daher lasse ich mein Milan nur Probesitzen aber nicht gleich fahren.
Bordesholm ist ja nicht so weit weg und gut für eine kleine Tagestour. Vielleicht komme ich mal kurzfristig vorbei.

Gruß
Axel
 
das outing :)
1,83m mit wahrscheinlich ganz normal langen Gliedmaßen
An was ich denke, ist - wenn das ganze überhaupt was für mich ist- der tägliche Arbeitweg, 21 km einfach.
Wir sind hier im stammtisch, wenn das zu weit führt, bitte verschieben
Gruß
Dirk
 
An was ich denke, ist - wenn das ganze überhaupt was für mich ist- der tägliche Arbeitweg, 21 km einfach
Da ist ein Velomobil die ideale Lösung fürs tägliche Pendeln. Ich muss derzeit einen Umweg fahren und komme auf eine einfache Strecke von 48km! Das wird wohl noch einige Monate so bleiben. Die Ortsdurchfahrt Bredenbek und die Straße nach Achterwehr wird erneuert.
Wir sind hier im stammtisch, wenn das zu weit führt, bitte verschieben
Komme mal zum nächsten Stammtisch nach Kiel (18.08), da kannst du alles Fragen!

Ich bin am 18.08. nicht dabei, da ich den Marathon in Rendsburg fahren werde.

Gruß
Axel
 
An was ich denke, ist - wenn das ganze überhaupt was für mich ist
Macher und Denker.....ich meine.....MACH ES......und empfehle dir einen Milan GT für so eine Pendelstrecke....wenn DER noch zu haben ist der gerne hier im Norden bleiben soll, dann.......
 
Zurück
Oben Unten