Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Hallo Zusammen,
ich war in letzter Zeit abgetaucht, dehalb erst mal wieder ein Lebenszeichen. Sonntag (Ostersonntag) ist der 3. Sonntag im Monat und damit eigentlich Stammtisch. Wie sieht es aus, wer hätte überhaupt Zeit und Lust? Auf nächstes Wochenende verschieben ist wahrscheinlich nicht möglich. Ich denke mal, dass viele von euch Velomobilikern nach Germersheim fahren. Was tun?
Gruß
Bernhard
[DOUBLEPOST=1555571916][/DOUBLEPOST]Hallo,
Ostersonntag ist nach meiner Zeitrechnung Stammtisch? Was tun? Siehe: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/liegeradstammtisch-rendsburg.39925/page-19
Gruß
Bernhard
 
Moin Bernhard,

Zeit habe ich nicht, aber Lust hätte ich schon.

Aber bist Du in diesem Faden nicht falsch, denn es ist mal wieder Kiel dran.

Und ja nächste Woche bin ich auch in Germersheim!

Also, bis dann!

Michael

P.S.: @Birke31
 
Moin,
am Sonntag bin ich weder in Kiel noch in Rendsburg, sondern schon unterwegs - Richtung Germersheim, mit dem Quest XS. Erzählt das aber bloß nicht in den einschlägigen Anreise-Threads, da sind solche Mini-Etappen, äh, unüblich;-)

Viele Grüße
Felix
 
Ich werde dann in der ägyptischen Sonne brutzelnd und mir eine Wampe anfressen. AI sei Dank.
 
Eine schöne Fahrt und immer gut eincremen!
Heute war die erste komplette Weserradweg-Etappe (Drakenburg-Hameln) "mit alles": Traubenweise Schaukel-Radler, Wegequalität von sirrr über badunk-badunk-badunk bis rumpel-hoppel-BANG (oops...) aber ich hab' ja Zeit:) und für alle Fälle sogar einen Reservetag im Plan. Also: Ja, wir sehen uns in Germersheim!
Viele Grüße
Felix
 
Hallo liebe Leute,
Am jetzt kommenden Sonntag ist ja Stammtischtreffen in Rendsburg.
Gleichzeitig findet die diesjährige Radsternfahrt des ADFC dorthin statt und es ist verkaufsoffener Sonntag anlässlich "RD mobil".
Grund genug, uns mit unseren Liegemobilen dort blicken zu lassen.
Wegen der "Schleichfahrt" der Sternfahrer sollten wir eine eigene Gruppe bilden.
Abfahrt: Bei mir um 13 Uhr
Ziel: Bis 15 Uhr am Paradeplatz, RD.
Öffentliche Ansprache von Verkehrsplaner Heiner Monheim.
Anschließend gemütliche Einkehr in Kanal-Kaffee (Nordseite NOK).

Wer kommt mit bzw kommt dorthin?
Gruß, Antoine
 
Moin,

auch ich werde mit dabei sein!

Ob ich um 15 Uhr am Theater oder auf dem Paradeplatz sein werde, weiß ich noch nicht.

Auf jeden Fall ist auf der Nordseite des Nord-Ostsee-Kanals das Eisstübchen.

Bis Sonntag!

Michael
 
Moin,
Andreas ich werde um 13 Uhr bei Dir sein.
Wenn Du das K mit Haube nimmst, können wir eine Stunde sparen ;-)

Bis Sonntag
Achim
 
Nach meiner Buchführung ist am Sonntag wieder Stammtisch in Rendsburg (15:00 Eisstübchen am Kanal). Wer ist dabei?
 
Hallo in die Runde.
Bin seit heute Nachmittag stolzer Besitzer eines DF xl. Würde mich freuen falls ich nächstes Mal dabei sein könnte? Beim letzten Treffen hatte ich es versucht aber keinen von euch getroffen. War wohl auf der falschen Seite des Kanals?:whistle:
 
Moin ???,
herzlichen Glückwusch zum schnellen DF.
Der nächste Stammtisch ist am 21.7. und wieder in Rendsburg, sofern sich nichts ändert.
Gibt es Bilder vom DF ?
Bis bald
Achim
 
Hallo Achim
Es ist das DF xl von kleenerpunker.
Eigene Bilder habe ich bis jetzt noch nicht, werde dies aber im Laufe des Tages sicherlich ändern;).
LG
Bjørn
 
Zurück
Oben Unten