Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

MAD

Beiträge
998
Wie siehts aus? Dieses WoE ist doch 3. Sonntag und so ... :)
Jap. Ich habe folgende Tour vor:

100km ab Gettorf
Hole dabei dann @b23kasimir ab.
Vllt mag mich ja noch wer begleiten.
Fahrtempo = Gemütlich
Sonntag ist Fahrradfest im Grasweg 8 in Kiel.
Mit loppocafe, Ausstellung, Flohmarkt, lecker Essen und Trinken und Life Mukke. War immer reichlich was los und gute Stimmung!

www.velostyle.de

Vielleicht verkürzen wir den Aufethalt an der Eisdiele und kommen Zeitnah nach Kiel.
Kann ich aber nicht versprechen.

Gruss Micha
 
Beiträge
2.183
Verstehe ich richtig: Um 15Uhr in Rendsburg an einer Eisdiele, dort ein paar Stunden Stammtisch und danach vielleicht noch nach Kiel? Nach meinem Gefühl würde vorher Kiel da besser passen. (Falls wir das koordinieren wollten.)
 

MAD

Beiträge
998
mir würde es ggf hinterher passen, aber das Eisstübchen ist auf jedenfall ein Muss ;)

War ja letztens mit Felix alleine da, das ist nicht so schön hihi.

ich habe die Route auf dem Heimweg nochmal angepasst,
Hoffe der Marker passt @AntoineH. (Grasweg 8)

117 km ab Gettorf
 

MAD

Beiträge
998
nichts ist so beständig wie die änderung.
Muss Sonntag leider mein Auto abholen.
So fahre ich nicht nach Gettorf zurück sondern dann noch Kropp.
Der Anfang bleibt aber gleich

Gett- RD- Kropp
 

MAD

Beiträge
998
nichts ist so beständig wie die änderung.
Und jetzt die Änderungen der Änderungen.

Mich hat es leider gesundheitlich angeschlagen so das ich Sonntag nicht kommen werde :(

Da ich aber nächste Woche auf Dienstreise muss steht jetzt die Gesundheit auf Platz 1.

Ich wünsche euch viel spass und gute Fahrt
 
Beiträge
67
Ich war bereits um 14:45 im Eisstübchen. :confused:
Leider war ich der einzige, bis kurz vor Abfahrt, dann kamen noch HenriP und Sam Hari.
 
Beiträge
2.183
Da war ich extra für @Axel-H 's M9 da und er nicht :p
Und wenn das @Sam Hari war, mit dem ich gerade zurück nach Kiel geradelt bin: Den hatten @rz7a015 und ich vorher in Kiel durch das Fahrradfest fahren sehen. Er war aber schon auf dem Weg nach Kiel und hat das Fest nur von der Straße aus kurz überflogen. (Ich habe dann später den Zug genommen, um länger bleiben zu können.)
 
Oben Unten