Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Danke für die Einladung nach Schleswig. Bin dabei.:)
Können Frau und 1,5 Kind auch mitkommen ?
 
Also, Oggy hat Lust, also wäre ein Treffen in SL super! Dann ist nur die Frage wo.
1. In SL am Hafen bei der Eisdiele oder beim Esch
2. Haddeby bei Odins, dort kann man auch gut draußen sitzen
3. auf der Freiheit an der Schleipromenade, dort gibt es aber keine Restauration und man kann sich nur auf die großen Steinstufen setzen
4. am Lürschauer (richtiger Arenholzer) See, dort gibt eine kleine Restauration (vielleicht schon zu klein)
5. bei uns zu Hause auf der Terasse

Was meinen die Teilnehmer?
 
Auf Terasse wäre ja schön, aber das sind dann doch noch mal ein paar km und Höhenmeter mehr als nach Schleswig. Von daher wäre mein Faforit SL am Hafen.
 
Na ja, je nachdem von wo Du kommst...es sind ca. 5 Km weiter und man muss halt über einen Geestrücken.
 
Terrasse wäre auch mein Favorit - auch wenn ich ja noch gar nicht weiß, wo das genau wäre;-) Ich würde dänische Kekse beisteuern.
 
Habe Sonntag leider Notdienst und kann daher nicht dabei sein! Wünsche euch viel Spaß.

Grüße, Roland
 
Hallo Hank1970,
Du hast mir gerade die Edelux2 weggekauft und jetzt soll ich mit euch beiden Kaffee trinken? Das kann ja was werden.
Spaß
Lust habe ich schon, bin aber Samstag auf einer Hochzeit muß dann mal sehen wann ich aufstehe und unsere drei Kinder bekommen wir auch Sonntag zurück.
Ich guck hier rein ob es was wird.
Vg Björn
 
Ein Treffen bei Odin Haddeby wäre gut(glaube ich).
Morgen fährt Jürgen dort mal hin und guckt ob das mit den Rädern klappt.
Und ob es für mich möglich wäre vom Rad direkt in Stuhl :)

Heiko
 
Moin in die Runde,
sehr gerne können wir uns in Haddeby oder auch in Lürschau treffen, wir drei werden kommen, tolle Idee.
Und wer Lust hat auf eine schöne und entspannte Tour von Eckernförde nach Haddeby, der möge sich doch noch mal melden.
Bis Sonntag!
Michael
 
Bei Odin klappt es mit Sitzen und die Räder sind gerne willkommen.
Ist das OK für alle anderen?
Heiko
 
Von mir aus natürlich auch! Odins ist ja nun auch lecker und mit den Feinheimisch Waren auch qualitativ sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten