Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Beiträge
20
@ Micha, Felix, Andreas: steht schon ein Zeitplan fest, wann ihr wo seid? Dann würde ich mich evtl euch anschließen. Bis Sonntag
Thomas
 

MAD

Beiträge
847
So nachdem icj den Kalender bei Andreas abgeholt habe sind dann Felix, Thomas, Andreas und ich Richtung Rendsburg aufgebrochen.
Eine schöne Runde die leider vom nicht allzuguten Wetter etwas betrübt wurde.

Aber es hat sehr viel spass gemacht, auch mal wieder im Konvoi zu fahren.

Angekommen in RD gabs dann einen kurzen Schnack mit Björn und seinem Lütten die dann leider schnell wieder gefahren gefahren sind.

Also rein in die gute Stube und erstmal ein leckeres Stückchen Schwarzwälderkirschtorte auf den Tisch.
Nach den Kilometern wohl verdient.

Im Anschluss ging es dann über die Fähre Seevetal(Sehestedt) wieder für mich Retour.
Am Ende standen dann 86.7 km auf der Uhr.

Eine schöne nette Runde.
20220116_144942.jpg20220116_144826.jpg20220116_134447.jpg20220116_132805.jpg20220116_132501.jpg20220116_123943.jpg

Gruss Micha
 
Beiträge
323
Das war eine sehr schöne Runde heute! Aber ich musste meiner nicht-Form mächtig Tribut zollen: auf der Rückfahrt habe ich (wie vor der Abfahrt angekündigt) nach wenigen Kilometern abreißen lassen und bin dann im Schnitt fast 5 km/h langsamer gewesen als auf dem gemeinsamen Hinweg. So geht das nicht weiter, versprochen:)
Viele Grüße
Felix
 

MAD

Beiträge
847
Das war eine sehr schöne Runde heute! Aber ich musste meiner nicht-Form mächtig Tribut zollen: auf der Rückfahrt habe ich (wie vor der Abfahrt angekündigt) nach wenigen Kilometern abreißen lassen und bin dann im Schnitt fast 5 km/h langsamer gewesen als auf dem gemeinsamen Hinweg. So geht das nicht weiter, versprochen:)
Viele Grüße
Felix
ich bin dann aber nach der Trennung in Bovenau gaaanz gemütlich zurück gefahren.
Der Hinweg war schon schnell Oo
 
Beiträge
7
Tolle Fotos, wäre so gerne dabei gewesen, auch bei der Fahrt in Kolonne - sitze aber mit „Carola“ in häuslicher Quarantäne.
 
Oben Unten