Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

20210516_160611.jpg20210516_160413.jpg20210516_160322.jpg20210516_154713.jpg
 

Anhänge

  • 20210516_154653.jpg
    20210516_154653.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMG-20210516-WA0027.jpg
    IMG-20210516-WA0027.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 8
Moin!

Die Sache mit den Ventilschäften eskaliert ja gerade;) da kann ich noch ein wenig anheizen: Damit sollen die bewährten Rückspiegel ans VM geschraubt werden, die ich auf der Vorderseite mit Blinkern bestücken will. Deren Zuleitung soll weitgehend "unsichtbar" _durch_ die Spiegelhalterung ins VM geführt werden - dafür Ventilschäfte als Hohlschrauben. Ich werde berichten, mit Bildern...

Viele Grüße
Felix
 
@rz7a015 hast du noch das Beweismittel ?
Hab es total vergessen einzupacken oO Sowas hab ich auch noch nicht gesehen und auch in meiner Zeit als Radfahrer kam es mir noch nicht unter
 
@rz7a015 hast du noch das Beweismittel ?
Hab es total vergessen einzupacken oO Sowas hab ich auch noch nicht gesehen und auch in meiner Zeit als Radfahrer kam es mir noch nicht unter
Ich hatte es ja in die schwarze Velomobiltasche gepackt (naja, fallen gelassen) und gleich befürchtet, dass die Suche etwas mühsam werden könnte. Seit gestern Abend ist die Tasche innen so sauber wie schon lange nicht mehr, aber DAS DING war bei der Aktion nicht wieder aufgetaucht. Aber eben hatte ich noch eine Idee: die offene Tüte Nusskernmischung - da könnte?!? Und siehe da, einmal Umfüllen und Durchsuchen später:
IMG_4444.jpg
Bester Schleswiger Flint, und das spitze Ende ist wirklich spitz, das darf ein Conti Contact Urban schon mal durchlassen;)
 
Moin,
wer von euch möchte noch Ende August zum 3. GOL kommen?
https://oldenburger-liegeradgruppe.jimdofree.com/
Wir haben jetzt über 60. Anmeldungen zum 3. GOL. So langsam kommt der Endspurt bei der Anmeldung.
Die Anmeldung ist noch bis zum 31.07.2021 möglich!
Gruß
hein ein
PS.: Im renovierten Haus mit moderner Lüftungsanlage sind noch Zimmer und Betten frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin "Nachbarn",
in Büchen findet am nächsten Sonntag, den 15.8. durch den Ortsverband der Grünen eine Fahrrad-Demo / Rundfahrt mit Kundgebungen zum Thema Flächenversiegelung durch Büchens Wachstumswut statt. Gäste sind will kommen.
Wenn nebenbei erwähnt werden kann, dass ein paar Liegeradler und Velonauten mal eben aus Rendsburg angefahren sind, würde das vielleicht auch direkt was zum Thema "Landleben ohne Auto" beitragen. :sneaky: (Naja, inzwischen sind wir ja schon eine Kleinststadt…)
 
Moin,

da meine mit den ideologien der grünen in keinem Punkt übereinstimmen, werde ich nicht dabei sein.

Mfg Dennis
 
kann eigentlich jemand die Termine im Kalender anpassen? das sind ja noch die ausm letzten Jahr oO
Da wundert es fast nicht mehr das keiner kommt XD
 
Wenn man sich die verschiedenen Altersklassen anschaut, kann man sich noch mehr freuen. Nur Jürg war knapp vor ihm(y)
 
Zurück
Oben Unten