Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

MAD

Beiträge
448
Ort
24848 Kropp
Liegerad
Flevo Racer
Je näher an KI, desto einfacher für mich. Wenn ich gut genug zurecht komme kann ich auch entspannte 20-30km zu euch hinradeln


Das hat leider aufgrund gesundheitlicher einschränkungen nicht ganz geklappt.

Wir treffen uns um 1315 am Marktplatz in Kropp (siehe Startpunkt)
Das ganze ist als Runde ausgelegt so das man jederzeit einsteigen kann ;)

Brouter Kropp- Tetenhusen- Alt Duevenstedt- Brekendorf- Selk- Jagel - Kropp

wenn nicht schlepp ich mich bis nächsten Monat zum Blauen Engel oder so.

Das klappt dann bestimmt. Übung macht den Meister ;)

Gruss Micha
 

MAD

Beiträge
448
Ort
24848 Kropp
Liegerad
Flevo Racer
Und auf ein neues. Es ist ja schon wieder der 3te Sonntag im Monat.

Ich würde als Treffpunk das Eisstübchen am Kanal vorschlagen da, nach meinem Kenntnissstand, in der Kanalmeisterei noch nichts ausgegeben wird.

Ich werd vermutlich wieder mit Flevo und Anhänger anreisen.

Bis dann am Kanal um 13 Uhr ;)
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
476
Ort
D-24358 Ascheffel
Velomobil
Quest
Trike
ICE Adventure
Hier meine 2 Fotos von heute:

DSCN7338.JPG
DSCN7340.JPG


Das Video braucht noch ein paar Tage.

Bis dann!

Michael

P.S.: Wir wollten uns gerade aufstellen, da kam @Red kite auch schon angeflogen.
Er bremste und schon hatte er einen Platten vorne rechts, die Bremsspur wurde auch noch fotografiert.
 

MAD

Beiträge
448
Ort
24848 Kropp
Liegerad
Flevo Racer
Ich bin auch nach 64,25 Km dann wieder zuhause angekommen.
Dafür habe ich 4:13 std Fahrzeit gebraucht.
ok die ersten 8 Km waren zusammen mit der Tochter und wir sind ca 8 bis 9 kmh im Schnitt gefahren.
Danach ging es wieder ganz gut vorran.
Ich wusste das BRouter mich durchs Moor schicken wollte, schaute mir aber kurz den Weg an.
Norddeutscher Plattenweg. Damit kann ich leben.
Dieser wechselte aber doch nach der vollständigen Einfahrt ins Moor in einen festen Grünweg. Naja wo ein Flevo ist, ist auch ein Weg. Erst recht mit Anhänger und dem Lütten drin (sind das doch Grob 170KG Gespanngewicht oO)

Meter um Meter kämpfte ich mich durch das Grün und bald bekam ich dann auch wieder Teer unter die Reifen.
Es ging dann auch Problemlos über bekannte Wege zum Eisstübchen.
Dort angekommen warteten dann schon @Aero @rz7a015 @rdrei auf mich. Hatte ich doch ne Halbe Stunde verloren.
Aufgrund der langen Schlange entschieden wir uns Yannis Eis auf der Anderen Kanalseite aufzusuchen und dann @Red kite in Empfang zu nehmen. EIn Blick auf den Tracker ließ uns entspannt das ganze angehen.
Auf der anderen Kanalseite haben wir uns dann doch entschlossen erstmal zur Begüßung zu fahren.
Das war auch gut den gefühlt hinkte der Tracker hinter her. und von der erhofften Zeit blieb nichts mehr übrig.

Ankommen aufstellen und Schuuuuusch quiiiiiietsch Knall war Phillip schon da.
Leider ahtte sein rechter Reifen das dezente Bremsmanöver nicht überlebt (Immer diese jungen Kerle)
Aber es ist nicht der einzige kaputte Reifen des Tages. Auch meine Tochter hatte sich heute morgen von ihrem Hinterradreifen explosionsartig verabschiedet. (bei 4 bar kann man bei sowas auch mal aufhören wenn Papa das sagt)

Somit gab es dann noch einen kleinen Workshop Reifenwechsel um dann das Verdiente Eis zu bekommen.

Danach bin ich dann auf direktem Wege wieder zurückgefahren da ich keine Lust mehr auf Berge hatte und wir irgendwie die Zeit vergessen hatten.

Vielen Dank für den schönen Tag

Hier noch ein paar Impressionen:
20210321_121014.jpg20210321_135010.jpg20210321_140643.jpg20210321_140950.jpg20210321_141101.jpg20210321_142832.jpg20210321_143847.jpg20210321_144601.jpg
 
Beiträge
274
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Trike
AnthroTech Trike
[...] die Bremsspur wurde auch noch fotografiert.
genau, und @Aero zeigt Mitgefühl mit dem geschundenen Reifen:
IMG_4416_1000.jpg


Hier nochmal der Schlussetappenfahrer und sein Fahrzeug vor dem "Empfangskomitee":
IMG_4421_1200.jpg

Ja, der Milan ist nach ca. 10 m halbseiter Blockierbremsung genau dort zum Stehen gekommen, perfekt in der "Formation". War wohl doch so geplant und gekonnt ausgeführt;-)

Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
182
Ort
Selk
Velomobil
Milan SL
Guten Morgen.
Jetzt wo wir @MAD infiziert haben, stellt sich mir die Frage ob Ihr vielleicht Lust hättet den Stammtisch nächstes Mal in Schleswig am Hafen zu halten?
Nette Grüße
Bjørn
 
Oben