Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Beiträge
255
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Trike
AnthroTech Trike
Moin!
Das Treffen heute war viel reichhaltiger als ich anfangs erwartet hatte. Da @Aero sich noch eingeklinkt hat, bin ich nur knapp 1/3 der meiner Tour alleine gefahren - statt 5/6. Am Treffpunkt in Gettorf waren wir sogar zu sechst. Star des Tages war natürlich @Axel-H s Alpha 7 - wirklich sehr schick. Und es gab Zimtgebäck in @rdrei -Qualität - wer weiß, was ich meine, weiß, was ich meine:)
Auch von mir noch ein Foto:
IMG_4401-1_1000.jpg
Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
255
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Trike
AnthroTech Trike
Moin,
Ich weiß nichts, aber ich denke mir gerade interessantes. Unter Einfluss von THC sollte man aber nicht radfahren. :unsure::p
ist ganz harmlos: Kuchen, Torten und eben auch vermeintlich "einfaches" Gebäck von Susi schmecken einfach super. (Oops, das war ja nochmal Lob;)) Verträgt sich also ganz prima mit Radfahren - es sei denn man übertreibt es vor lauter Begeisterung mit der Menge...

Viele Grüße
Felix
 

MAD

Beiträge
345
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
es sei denn man übertreibt es vor lauter Begeisterung mit der Menge...
So langsam bin ich doch dann garnicht mehr gefahren oooooder??

@rdrei vielen Dank für die Infos und auch vielen dank an Susi für das leckerere Gebäck. Ich mag eigentlich gar kein Zimt. Aber das war so stimmg und lecker.

Ja war ein sehr schöner Tag mit einer schönen gemütlichen 83 km Tour. Auch hier danke nochmal an Michael fürs begleiten Führen und "ziehen" zwischendurch. Hat wie immer viel Spass gemacht und ich stelle immer mehr fest das ich noch jeeede menge Potenzial habe mein Tempo zu steigern und mich schon etwas gesteigert habe.

Gruss Micha
 
Oben