Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Beiträge
224
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Beiträge
113
Ort
Silberstedt
Hey Leute, morgen wollte ich kurzentschlossen eine Tour um die Schlei machen. Hätte jemand Lust mich zu begleiten? Treffpunkt wäre in Schleswig, dann nördlich der Schlei nach Kappeln in und südlich wieder zurück nach Schleswig.

Uhrzeit weiß ich noch nicht genau, Tendenziell gegen Mittag/früher Nachmittag. Die Strecke wird bei etwa 100 Kilometern liegen + eurer an-und Abreise.

Die Screenshots sind inclusive meiner Anreise, aber so kennt ihr die Strecke

Sportliche Grüße
Dennis
 

Anhänge

Beiträge
563
Ort
NL-6061 Posterholt
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Sinner Spirit
Trike
KMX Tornado
Oh, Mann... Das ist ja noch besser als die 'Rondje Texel', die normalerweise Karfreitag als Velomobiltour gefahren wird. Da kann ich ja nur neidisch sein. Am liebsten würde ich jetzt den Anhänger hinters Auto hängen, QV drauf, und zu euch hoch fahren. Aber das ist zur Zeit wohl kaum eine gute Idee. Dazu ist Karfreitag hier in NL auch kein Feiertag, und muss ich morgen arbeiten. :cry:
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos!
 
Beiträge
113
Ort
Silberstedt
Das ist ja schade. Aber des Kontaktverbots wegen werden wir wahrscheinlich eh alle in unseren Fahrrädern bleiben. Bilder kommen natürlich wenn das überhaupt los geht! ;-)
 
Beiträge
113
Ort
Silberstedt
Können das auch gern auf Samstag verschieben, habe meine langen Fahrradklamotten in der firma vergessen, und damit ich Dienstag morgen auf dem Weg zur Arbeit nicht frieren muss hole ich die heute und mach dann da ne längere Tour draus. So hat vielleicht jemand mehr Zeit um mitzukommen
 
Beiträge
975
Ort
Dörphof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Sonstiges
Trike
ICE Sprint
Ich würde dich begleiten.....wann bist du in etwa in Kappeln.... entweder du holst mich in Karby/ Dörphof ab oder ich fahre dir irgendwie entgegen in der Hoffnung dich zu treffen.... Gruß Thomas
 
Beiträge
975
Ort
Dörphof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Sonstiges
Trike
ICE Sprint
Ups.... Samstag kann ich nicht....muss arbeiten....aber Sonntag wieder....
 
Beiträge
975
Ort
Dörphof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Sonstiges
Trike
ICE Sprint
Oh....hab ich's falsch verstanden....Heute am Freitag könnte ich... morgen am Samstag nicht.... aber am Sonntag wieder....
 
Beiträge
113
Ort
Silberstedt
Schade das es nicht geklappt hat @rdrei

Aber ich bin euch ja noch Bilder schuldig

Leider musste meine Freundin länger arbeiten, dass ich mit dem Hund ne Runde laufen musste und war sehr spät dran. Dann war auch noch vorn rechts der Reifen platt, und dann noch das Vulkanisiermittel zu alt. Hat alles wieder überhaupt nicht gepasst. Trotzdem konnte ich @Pauli noch kennenlernen und ein Stück mit ihm zusammen fahren was sehr viel Spaß gemacht hat, ich hoffe ihm auch, weil ich ihn leider ausgebremst habe...

Ich wünsche allen einen schönen Abend!
 

Anhänge

Oben