Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Beiträge
224
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Moin!
Morgen werde ich nur kurz dabei sein - Corona-Vorsorge. Ich habe hier nämlich klassisch gefährdete Leute im Haus. @Axel-H also nicht per Handschlag gratulieren, sondern mit einer Verbeugung:)
Wir sehen uns!
Felix
 
Beiträge
1.468
Ort
Rendsburg
Velomobil
Milan
Moinsen,

nach längerer Diskussion im Familienrat wurde beschlossen, dass wir/ ich Sozialkontakte mit größeren Menschenansammlungen zum Schutz des Gemeinwohls erst einmal lasse. Wer weiß, ob ich nicht auch schon Träger bin.
Ich ziehe mich daher in die sicher Umhausung des Velomobils zurück und fahre eine längere Runde.

Euch viel Spaß.

Gruß
Axel
 
Beiträge
2.580
Ort
24111 Kiel
Velomobil
Quest
Liegerad
Ostrad Adagio
Hallo zusammen,
Wegen meiner Halsschmerzen bin ich heute nicht dabei. :-(
Ein schönes Treffen wünsche ich Euch!
Grüße, Antoine
 

MAD

Beiträge
227
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
so ich jetzt auch wieder.
@Axel-H erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Opa.

@rdrei jo kommt sofort. bin doch jetzt etwas ko :D

@Dennis Skott @rdrei danke für die nette Tour. Viel gesehen heute.
Mit den Tieren und Autofahreren haben wir es ja auch teilweise nicht so gehabt, trotz das es Ruhige Wege waren. Aber es gab ja auch freundliche ;)

Bei mir auf dem Tacho standen nach Ankunft Zuhause:
52.319 km gesamt
36.8 km/h max
21.7 km/h durchschnitt
2:23:34 hh:mm:ss

5 Minuten später losgekommen und 5 Minuten später als geplant wieder Zuhause gewesen. Super sache.
Wusste garnicht das Velomobile so "Geländegängig" sind :D

20200315_121045.jpg blick nach Vorn
20200315_121051.jpg Blick nach Hinten
20200315_125146.jpg in Rendsburg nur noch Verfolger
20200315_125802.jpg Im Kanaltunnelaufzug kommt man gut mit 2 Quests und nem Flevoracer zurecht.
Aber je öfter wir Fahrstuhl gefahren sind desto enger wurde es. Oder haben die Räder heimlich Sahnekuchen gegessen?
20200315_131345.jpg Gleich bei Beginn wurden wir begrüßt
20200315_131404.jpg Leider hat der Bildaufbau nicht so ganz gepasst. Trotzdem Schön geworden.

20200315_165401.jpg Oben die Strecke Hinzu Kropp-Loheförden-Fockbeck-Rendsburg Unten dann zurück Rendsburg-Büdelsdorf-AltDuvenstedt-Owschlag-Norby-Kropp
 

MAD

Beiträge
227
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
Wovon warst Du oder bist Du kaputt :unsure:?
Sowas bin ich nicht gewohnt. Und zu dick und und und. Musste teilweise doch gut reintreten um dran zu bleiben. Sonst fahr ich ja nur 20 km am Tag.

Danke für Deine netten Fotos!
Sehr gerne.
Wenn das wetter besser ist, pack ich meine gute Kamera ein und fahren wir früher los und machen noch ne Fotosession.

Gruss Micha
 
Oben