Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Sonntag dann wieder allem Corona zu trotz um 13 Uhr in der Kanalmeisterei oder?
 
Ja, natürlich!
Und vergesst nicht, die Sonnencreme aufzutragen :cool:.
Bis Sonntag!
Michael

@Axel-H Kommst Du auch? Und reservierst Du uns wieder einen Tisch? Bisher sind wir 7 Leute + schwarzer Hund.
 
@Axel-H Kommst Du auch? Und reservierst Du uns wieder einen Tisch? Bisher sind wir 7 Leute + schwarzer Hund
Weiß noch nicht ganz genau! Bin gestern zum 2. mal Opa geworden und daher liegt meine Priorität gerade woanders! Werde also durch ein Mädel ein wenig fremdbestimmt.:love:....
Die Tischreservierung kann ich aber übernehmen.
 
Auch aus den Hüttener Bergen unsere besten Wünsche für Opa und lass Dich nicht verführen!
Von Susi und Lady und mir .

Danke für die Tischreservierung @Axel-H .
 
Ich radeln wieder so ab 1145 gemütlich die b77 ab Kropp runter nach Rendsburg
 
Ich muss leider schon wieder absagen. Vielleicht kann ich nächstes Mal endlich mal wieder.
Gruß
Bernhard
 
Zurück
Oben Unten