Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Beiträge
306
Ort
24109 Melsdorf
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Flux V-220
Trike
Hase Kettwiesel
Ich bin nach 8 Wochen nicht radeln noch ziemlich schlapp. Ich möchte d3shalb ganz entspannt und früh gemütlich los fahren. Plant besser ohne mich
 
Beiträge
365
Ort
Kiel
Velomobil
Milan
Liegerad
Radius Peer Gynt
Ich grüße mal freundlich in die Runde und wünsche allen eine gute Fahrt heute. Leider kann ich, bis auf weiteres, wegen meiner gesundheitlichen Einschränkungen nicht teilnehmen.
 
Beiträge
217
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Das war rekordverdächtig! Durchgehend wolkenloser Himmel, alle die sich angekündigt hatten waren da und noch ein paar weitere, beachtliche Mengen Kuchen und Torte wurden bei angeregten Gesprächen an der langen Tafel verputzt. Nur die Pannenstatistik hätte günstiger ausfallen können: Auf Hin- und Rückfahrt verschwand je ein Mitfahrer aus dem Rückspiegel, meldete jeweils "Reifen platt, habe aber alles dabei - fahrt ruhig weiter" und ist dann auch angekommen.

Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
4.793
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
1. Kostet fast 50€
2. Sicher das die Velomobile wollen? Habe vor 3-4 Jahren mal gefragt da wollten sie es partout nicht.
3. Strecke ist wunderschön, aber:
Meist 3m breit und voll von RR-Gruppen da wird es schwerstens (unmöglich) vorbei zu kommen. Marshalls sichern das die Radwegbenutzungspflicht eingehalten wird, auch kein vorbei kommen.
 
Beiträge
1.353
Ort
Rendsburg
Velomobil
Milan
1. Kostet fast 50€
2. Sicher das die Velomobile wollen? Habe vor 3-4 Jahren mal gefragt da wollten sie es partout nicht.
3. Strecke ist wunderschön, aber:
Meist 3m breit und voll von RR-Gruppen da wird es schwerstens (unmöglich) vorbei zu kommen. Marshalls sichern das die Radwegbenutzungspflicht eingehalten wird, auch kein vorbei kommen.
:confused: ich wäre dann raus!
 
Beiträge
4.793
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
Du würdest die Strecke lieben, Deine Fluche wären der Spaß, gröbstes Kopfsteinplaster an einer 10+ % Steigung war auch dabei, vor Christiansfeld....
 
Beiträge
25
Ort
Selk
Velomobil
DF XL
Die RR-Fahrer kommen uns nicht in die Quere. Wir sollen vor allen anderen starten.
Aufgrund der Wiedervereinigung würde man es gerne spektakulär machen. Sie würden sich sehr darüber freuen, dass wir daran teilnehmen. Gerne mit Werbung auf den Velos.
Habe gerade mit dem Planer gesprochen. Er schickt mir schnellstmöglich die Route.
Er ist sich nicht ganz sicher ob Velomobile auf der Straße fahren dürfen, er hätte aber keine Probleme damit.
Kopfsteinpflaster gut 100 Meter am alten Grenzübergang und die letzten paar Meter in Christiansfeld. Die Steigung sollte ohne Kopsteinpflaster sein?
Er meinte wir sollten die Route einmal abfahren und uns dann nochmal melden. Sie möchten uns gerne dabei haben. Ich bin auf jeden Fall dabei.
 
Beiträge
4.793
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
Dann ist Start vor 6.00 Uhr, ich habe schon 2 mal mit dem RR mitgemacht, da geht die Fahrt 300km nach Viborg.
Wenn wir um 5.30 losfahren sind wir 8.00 Uhr am Ziel, zum Mittagessen etwas zu früh.
Kläre das mal.
Wäre doch cool als Stammtisch, auch mit Hund....
 
Beiträge
4.793
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
DSC-0049.jpg

Geht, total praktisch, auch nur von einer Seite auf.....
So können die Wilden Schweine nach Dk aber nicht wieder zurück (außer schwimmen...)
 
Oben