Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Ich muss derzeit einen Umweg fahren und komme auf eine einfache Strecke von 48km! Das wird wohl noch einige Monate so bleiben. Die Ortsdurchfahrt Bredenbek und die Straße nach Achterwehr wird erneuert.
Komischerweise seitdem ich 45km pendel?
Axel wie hast Du das hinkommen? Du Trainingstier.
 
Och no, ich will Euch doch nicht ärgern:whistle:
Meine Trainingskilometer gehen zur Zeit gegen Null, vielleicht ist das das Geheimnis:love:
Axel, Dein Arbeitweg wird zur Rennstrecke ausgebaut(y)
Björn, kommst Du auch mit auf den Flugplatz?
 
Hallo Andreas,
Ich werde da sein. Voraussichtlich auch mit dem Mango. Schnelle Fahrt wird.mit mir aber nichts.
Gruß
Bernhard
 
Schön, dass Ihr dabei seid :)
Mit schneller Fahrt wird ja für mich erst recht nichts, da ich ja auf dem Platz festgenagelt bin ;-)
Aber man könnte gegenseitig VMs/LR/TR testen auf dem Rundkurs um Scandi-Damm, Russeer Weg und Hofholzallee
 
Moinsen,

Meine Zeit ist derzeit ein wenig begrenzt.
Da ich auch noch mind. Einmal die Woche für HHB eine lange Trainingseinheiten fahren möchte werde ich am Sonntag wohl irgendwo auf der Strecke sein und versuche 150 km in 3 Stunden zu fahren.

Euch viel Spaß....
 
Moin,
ich bin auch dabei. Dieses Jahr werde ich die Sternfahrt aber schon ab Ellerbek mitfahren, also quasi ohne Umweg und vor allem ohne Wecker früher stellen;-)

Bis Morgen!
Felix
 
Moin,
Ich möchte auch kommen und hoffe, ich darf neben Euch mit meinem Wolf parken.

Bis morgen!
Ingo
 
ärgerlich....wäre gern gekommen, um mal Kontakt aufzunehmen. wir kamen aber nicht rechtzeitig von unserer Feier am Sonnabendabend zurück.
 
Zurück
Oben Unten