Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Aber einige von Euch treffe ich nachher doch auf der Abschlussveranstaltung zum Kieler Stadtradeln, hoffe ich? (https://www.stadtradeln.de/kiel/ in die dort erwähnte "untere Parkpalette von Famila" kann man von dem namenlosen Zufahrtsweg der Sportstätten aus hineinfahren,
Ich kann doch hoffentlich vor der Sportstätte mit meinem VM parken! Oder? Ich stelle mich nicht auf einem unbewachten Parkplatz hin!
 
Morgen, am Sonntag, den 19. November,
findet der Stammtisch in Eckernförde statt
und nicht in Rendsburg.

Bis morgen in ECK oder ECKE oder Ecktown!

Michael
 
Hiermit die Fotos für die Ehefrauen und denen den es interessiert:

003.JPG 005.JPG 008.JPG

Bis dann!

Michael
 
Stammtisch in Eckernförde ist/war für mich mit anschließendem Weg zur Arbeit richtig gut zeitlich zu händeln.....dann noch die praktische Anleitung von Axel zum Thema Latexschläuche kürzen und verkleben....PERFEKT... Gruß Thomas
 
Der nächste Stammtisch findet am
21. Januar
in Rendsburg statt.

Um 13 Uhr im Kanal-Café!

Dort wollen wir mal wieder versuchen uns einen Platz zu erhaschen.

Bis dann!

Michael

P.S.: @Axel-H
 
Ich hoffe, ihr habt den Termin heute nicht vergessen. Wir sehen uns. Werde vorher noch ein paar WP Punkte einsammeln.

Bis gleich
 
Ich bin heute leider auch nicht dabei, schaue mir heute den Wilhelm Tell an. Wünsche aber allen viel Spaß, die Sonne scheint ja.
 
Wegen noch nicht ganz ausgestandener Erkältung kann ich leider nicht dabei sein :(
Euch eine schöne Fahrt an diesem Nebelhauch-verzierten Wintertag!
Gruß, Antoine
 
Heute waren in Rendsburg 5 Teilnehmer anwesend,
davon sind 3 mit ihren Rädern dagewesen.
Sehr schön! Super!

Hier 3 Fotos von einem Radler:

IMG_20180121_142525-1024x768.jpg IMG_20180121_143211-1024x768.jpg IMG_20180121_143214-1024x768.jpg

Bis zum nächsten Stammtisch im Februar in Kiel
und der im März wird in Eckernförde
wieder statt finden.

Bis dann!
Michael
 
Schnee und Nebel in Rendsburg....blauer Himmel und Sonne 40km weiter Ecke Damp....deswegen "offen" mit Trike zur Arbeit statt geschlossen mit VM....bei den Verhältnissen macht die Beleuchtung von Axel echt was her....denke ebenso wenn dunkel....
 
Moin! Der Nebel war heute zumindest zwischen Kiel und Rendsburg nicht nur zäh, er ist beim Kontakt mit Fahrzeugen auch direkt angefroren. Kein Problem mit dem Versatile-Dach, auch wenn Windabweiser und Frontscheibe außen und innen beeist sind:
IMG_2709_1000.jpg
Wobei die Gegend auch fotografisch scharf nicht wesentlich detailreicher wird:
IMG_2710_1000.jpg
Glücklicherweise waren die Straßen durchgehend nur nass, aber nicht reif- oder eisglatt.

Auf zwei Dritteln des Rückwegs bin ich mit unserem "aufrechten" Teilnehmer zusammen gefahren, das hat gut gepasst:)

Bis zum nächsten Mal! Felix
 
Der nächste Stammtisch wird um eine Woche vor verlegt und findet in Kiel statt.

Am 11. März in Kiel am Ostseekai zur Fahrradmesse um 12:00 Uhr!
Dann bleiben wir dort eine Stunde und danach zu Kaffee und Kuchen.

Bis dann!

Michael
 
Der Stammtisch würde abgehalten und die Fahrradmesse war auch.
IMG_20180311_122906.jpg IMG_20180311_122859.jpg IMG_20180311_122853.jpg

Insgesamt waren 9 Velomobile dort.

Der nächste Termin ist am 20. Mai um 15 Uhr in Rendsburg.

Bis zum 15. April um 15 Uhr in Kiel im Blauer Engel.
 
Moin!
Die eine Stunde "Besichtigungszeit" hat meine Erwartungen noch deutlich übertroffen - je nach Wertung;-) acht oder neun verschiedene Velomobile, durchgehend belagert von freundlich-neugierigen Messebesuchern (wenn auch vereinzelt _zu_ neugierig...), das Ganze am bisher wärmsten Tag des Jahres - insgesamt klasse!:)
Auch der anschließende vorgezogene Stammtisch war besonders, denn wieder standen die VMe aufgereiht draußen und waren eindeutig _die_ Attraktion dort.
Ein paar Bilder von mir:
IMG_2723_1000.jpg IMG_2725_1000.jpg IMG_2730_1000.jpg IMG_2729_1000.jpg
Bis zum nächsten Mal!
Felix
 
Zurück
Oben Unten